Aus meiner Zeit als Fotograf . . .

  • Danke für die Komplimente; doch habe ich wirklich keine Zeit mehr gehabt meine HP dementsprechend zu pflegen. Ganz ab und an mache ich ja auch noch mal ein Shooting; lächel

  • Scheinst ja ein gut gefülltes Archiv zu haben.Was sind denn Nachrichtenanfragen?

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von NoFear

    lächel; es haben Leute per Nachricht darum gebeten, bzw. nachgefragt, ob ich noch mehr Fotos posten könnte


    Na sowas.Bist ja echt gefragt.:D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von NoFear

    na es waren nicht 100erte von Anfragen; aber auch keine 5! Na, wieviele waren es nun? grins


    Also wir fragen nie persönlich nach mehr Bildern an.Mal ne Frage in die Runde.....wer bekommt denn alles Anfragen von euch?

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Zeus & Leda

    Also wir fragen nie persönlich nach mehr Bildern an.Mal ne Frage in die Runde.....wer bekommt denn alles Anfragen von euch?



    Wir nicht. Zumindest nicht hier ;)

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von oliver

    ich glaube ich sollte auch mal ein shooting starten.
    muss mir nur noch das richtige werkzeug vom russen um die ecke besorgen...


    Das gibt dann garantiert Bilder, aber nicht hier, sondern in Tagesschau, Bild, MoPo, usw. :D


    smrick

  • Hallo NoFear!
    Bis jetzte sehr schöne Fotos,
    aber verschieß doch nicht gleich die ganze Munition.
    Oder soll das ein Quicki werden?:D ;)

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Hoffe nicht, dass Du das Fotografieren dran gegeben hast - lässt sich doch schön anschauen.


    Würde auch mal gerne solche Fotos von mir haben ;) (Wink mit dem Zaunpfahl)

  • Zitat von Cindy0769

    Hoffe nicht, dass Du das Fotografieren dran gegeben hast - lässt sich doch schön anschauen.


    Würde auch mal gerne solche Fotos von mir haben ;) (Wink mit dem Zaunpfahl)


    Leider sind wir etwas weit weg vom Schuss,denn wir machen auch gerne solche Fotos,auch gerne für andere hübsche Models.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .