Fotos in Beitrag einfügen

  • Vielleicht mag mir mal jemand erklären wie ich Fotos in ein von mir gepostetes Thema einfüge ohne dass es nur der Dateiname erscheint?!


    Meine Frage zielt dahingehend, ob es auch möglich ist "ohne" dass ich meine Fotos auf einem anderen Server hinterlege


    LG


    Mike

  • du kannst fotos direkt aufs board hochladen. etwas weiter unten bei "anhänge verwalten" kannst du den pfad auf deinem rechner angeben. es gehen aber nur max. 40 kb bei einer auflösung von max. 640x640

  • hmm, ich glaube dass Du mich missverstanden hast;


    ich wollte gerne erreichen dass das Bild bzw. Foto als "solches" und nicht als Dateiname im geposteten Tread erscheint

  • ah verstehe. ich sehe dein foto übrigens. du kannst direkt aufs board geladene dateien erst nach deinem 11 posting + ein paar minuten sehen.
    das passt schon.

  • also diejenigen, die hüstel... lang genug im board sind, werden es als bild sehen.. und wenn du dich mit uns unterhalten magst, du bald auch;)

  • Och, du kannst auch nur Bilder posten, das wäre mal eine ganz neue Strategie, da du ja keine Werbung dabei machst. Das hatten wir noch nicht. :p
    Ansonsten schau doch mal hier nach, dass könnte auch das Problem der Größe lösen.


    Gruss
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.