da lag wohl jemand im weg

  • Hallöchen,


    tja also ich seh das so, der Sklave ist selberschuld! Hat ihm ja keiner gesagt sich so blöd vor mich legen zu müssen *gg*


    Ich hoff es hat ihm wehgetan!!


    Grüßle Miss Sindy


  • Zitat von Miss Sindy

    tja also ich seh das so, der Sklave ist selberschuld!
    Grüßle Miss Sindy


    Stimmt! Wer sich freiwillig unter solche Tretter legt hat es auch nicht anders verdient. Da wird mir ja vom hinschauen schon übel.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hi Miss Sindy,


    haste die Decke auf´s Sofa gelegt, damit er Dir das gute Stück nicht einsaut???:rolleyes: ;) :D


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Sorry, aber die Treter schmerzen schon beim Ansehen.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • OH und dann noch auf die Weichteile.Diesen Sklaven kannst du nur noch als Eunuch gebrauchen.:D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Zeus & Leda

    OH und dann noch auf die Weichteile.Diesen Sklaven kannst du nur noch als Eunuch gebrauchen.:D



    Mach Dir keine Sorgen... denke, bei der Schuhsohlenfläche, kann nichts passieren ;) :D


    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • Zitat von heelscouple

    Mach Dir keine Sorgen... denke, bei der Schuhsohlenfläche, kann nichts passieren ;) :D


    Grüsse von Alina


    Flächenbrandbekämpfer??

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Zitat von caputo

    Bei der Fläche hast als Mann nichts auszustehen :D


    LG
    Caputo


    Naja, er muß sie angucken - aber wenn er eh maso ist, paßt es ja...:D

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • :fuoff: hauptsache alles schlecht reden! die meisten wären doch wohl froh wenn sie soetwas mal live sehen oder fühlen dürften! aber nein ihr seid ja alles helden die jeden tag 37 stunden auf heels mit mindestens 19, 23, oder 78 cm absatz rumstöckeln! :fuoff:
    Ich finde das bild sehr...... äh..... spannend ;)

  • Zitat von redoxford

    :fuoff: hauptsache alles schlecht reden! die meisten wären doch wohl froh wenn sie soetwas mal live sehen oder fühlen dürften! aber nein ihr seid ja alles helden die jeden tag 37 stunden auf heels mit mindestens 19, 23, oder 78 cm absatz rumstöckeln! :fuoff:
    Ich finde das bild sehr...... äh..... spannend ;)


    Ich rede Trampling nicht schlecht, das schonmal vorweg gesagt.
    Ich laufe auch keine 37 Std. auf Heels rum.


    Es geht bei der Sache nicht ums Foto, sondern darum das Miss Sindy(oder ihr Webseitenbetreiber) hier die Werbung reinknallt und der Meinung ist, wir alle liegen nur ihr allein zu Füßen, weil sie die einzig Wahre ist.
    Die Fotos werden nur zum Zwecke des Geldverdienens gemacht und haben, meiner Ansicht nach, nichts mit echtem Trampling zu tun,da geht es nämlich u.a. um Gefühle.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ich rede Trampling nicht schlecht, das schonmal vorweg gesagt.
    Ich laufe auch keine 37 Std. auf Heels rum.


    Es geht bei der Sache nicht ums Foto, sondern darum das Miss Sindy(oder ihr Webseitenbetreiber) hier die Werbung reinknallt und der Meinung ist, wir alle liegen nur ihr allein zu Füßen, weil sie die einzig Wahre ist.
    Die Fotos werden nur zum Zwecke des Geldverdienens gemacht und haben, meiner Ansicht nach, nichts mit echtem Trampling zu tun,da geht es nämlich u.a. um Gefühle.


    Gruß von Inge


    :kiss: :kiss: :kiss:


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • oh, denn muß ich mich wohl entschuldigen! SORRY! hatte es so verstanden als würde es um's bild oder die buffs gehen. und das finde ich beides "nett"! ich muß hier einfach öfter lesen um auf'm aktuellen stand zu sein! :wallbash: fettnapf wo bist du!!!!

  • Zitat von redoxford

    oh, denn muß ich mich wohl entschuldigen! SORRY! hatte es so verstanden als würde es um's bild oder die buffs gehen. und das finde ich beides "nett"! ich muß hier einfach öfter lesen um auf'm aktuellen stand zu sein! :wallbash: fettnapf wo bist du!!!!


    Wir haben eben unsere eigene Art mit Werbepostern umzugehen und die ist nicht immer so einfach zubegreifen.;)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.