Der Tänzer ist wieder da....

  • Moin!


    Hi ihr!
    Trotz des eigens eingerichteten Outlook-Reminders hat mich während meiner Studienarbeit wohl die Mistgabel mal wieder erwischt.


    Für alle die mich noch nicht kennen hier ein paar Eckdaten von mir:
    22 Jahre jung und komme aus dem schönen BaWü.
    Meine Begeisterung für Schuhe mit Absatz kam durch meine Formations-Tanzzeit. Wir haben mal aus Jux und Tollerei eine Damen-Paar-Formation aufgezogen, nur aus Herren bestehend ^^.
    Selbstverfreilich haben wir das auch mit den dazu passenden Tanzschuhen gemacht, die zwar "nur" 9,5 cm hoch waren, aber für ungeübte dann schon icht ganz leicht.
    Naja, irgendwie hat mich die Sache dann etwas fasziniert (wenn auch 2-3 Jahre später) und somit bin ich hierhergekommen.


    Falls weitere Fragen bestehen, einfach Fragen, ich will nicht spielen... ich beiße! *g*


    Gruß
    Drahied

  • Juhu! Da biste ja wieder :)


    Welcome back :)


    P.S. was taugt ein Outlook-Reminder, und sei er noch so exklusiv eingerichtet, wenn man die betreffenden Mails nicht liest...? Denn dann wüßtest Du, daß das Board einen "Neustart" hingelegt hat und sich ALLE neu registrieren müssen.. :p

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • na dann, hallo hier im forum!
    die formation hätten wir sicher alle gern gesehen!
    gibt doch sicher pics davon... :D
    lg

  • Mooorgen!


    @Gina: Der Reminder sollte mich auch erst in 2 Wochen erninnern ;) . Ach ja, und die Mails... also ich hab mal Mails bekommen mit dem Hinweis auf ne neue Forensoftware, aber du willst nicht wissen, wie die Mails ausgesehen haben.. Ich musste erstmal ein Decypher drüber rennen lassen, dass ich überhaupt "Forensoftwarwechsel" lesen konnte, von einer Absender-EMail ganz zu schweigen. Hab das dann als Spam ignoriert.. o_0


    Webhawk: Kann ich mir vorstellen, allerdings muss ich dir sagen, dass es tatsächlich keine Bilder oder ähnliche Aufzeichnungen gibt, da wir das damals als Schaueinlage während eines Turniers geliefert haben und da war Fotoverbot. (aber nicht wegen uns!)


    Gruß
    Drahied