Pink Yasminas...

  • Dies sind meine derzeitigen Lieblingsheels!:)





    Ich habe mal ne Frage zu den Yasminas, einige von euch haben ja auch welche.
    Vom linken Schuh löst sich immer wieder der Metallabsatz, ich bekomme den einfach nicht
    richtig festgeschraubt. Kennt jemand das Problem, und kann evtl. einen Rat geben?

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Die Heels sehen gut aus, aber kann es sein das sie dir einwenig zu groß sind?.


    Mit dem Absatzproblem würde ich an deiner Stelle zum Schuster gehen, der findet sicher eine Lösung die auf dauer auch hält.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hallo Inge, danke für deine schnelle Antwort!:kiss:


    Die Yasminas fallen bekanntlicherweise größer aus, und da habe ich sie gleich in 41 geordert, und sie passen wunderbar! Eine 42 wäre für mich einfach zu groß!
    Der Eindruck, daß sie zu groß sind, täuscht ein wenig, das ist nicht so!
    Schau mal hier:



    Übirgens, die Schühchen im Hintergund von Bild1 zeige ich euch demnächst!:)

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Das Problem mit der Größe ist mir auch bekannt.;)


    Hauptsache du kannst darin laufen und fühlst dich damit wohl, darauf kommt es letztendlich an.


    Die Hintergrundschühchen sehen auch nicht übel aus.;)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Geile Farbe ...



    Ich hatte das mit dem linken Absatz wie Du beschrieben hattest nicht festgestellt. Hatte ja auch drei Modelle bzw. noch eins mit so einem Absatz. Muss aber auch dazu sagen das ich in den schuhen eigentlich nie rungelaufen bin... :rolleyes:



    @ inge
    man rutscht auch tierisch nach vorne mit dem fuss in solch hohen pumps, ähm ich jedenfalls. und ich denke der pumpsmann is da auch ein wenig nach vorne gerutscht mit dem fuss.
    :)

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Zitat von Pumpsman


    Ich habe mal ne Frage zu den Yasminas, einige von euch haben ja auch welche.
    Vom linken Schuh löst sich immer wieder der Metallabsatz, ich bekomme den einfach nicht
    richtig festgeschraubt. Kennt jemand das Problem, und kann evtl. einen Rat geben?



    Steile Farbe ;)


    Das Absatz-Problem kenne ich von mehreren GMLs- wir haben es mit Superkleber gelöst. Hält bombenfest :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Kramer

    @ inge
    man rutscht auch tierisch nach vorne mit dem fuss in solch hohen pumps, ähm ich jedenfalls. und ich denke der pumpsmann is da auch ein wenig nach vorne gerutscht mit dem fuss.
    :)


    In solchen Fällen klebe ich mir Fersenhalter oder vorne Gelpolster ein , damit ich den Schuh beim Laufen nicht verliere.;)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von gina-ginelli

    Steile Farbe ;)


    Das Absatz-Problem kenne ich von mehreren GMLs- wir haben es mit Superkleber gelöst. Hält bombenfest :)


    Hallo Gina, vielen Dank für deinen Tip! Werde ich gleich morgen ausprobieren!:kiss:

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Zitat von Inge-&-Harald

    In solchen Fällen klebe ich mir Fersenhalter oder vorne Gelpolster ein , damit ich den Schuh beim Laufen nicht verliere.;)


    Gruß von Inge


    Hallo Inge, ich rutsche in den Schühchen eigentlich nicht so schrecklich nach vorne, sodaß ich Fersenhalter brauchen würde. Aber du trägst ja auch öfters so hohe Schuhe, da kann ich nur von lernen!


    Kramer hat da schon Recht, es rutscht schon etwas nach vorne, aber nicht so stark. Es sind eine der wenigen Pumps, wo ich ausreichend Platz habe.


    Außerdem sind da auch noch die beiden Fesselriemchen, die halten recht fest!

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Das Problem mit der Größe ist mir auch bekannt.;)


    Das kann ich auch bestätigen, habe aber keine mit Metallabsatz.

    Zitat


    Hauptsache du kannst darin laufen und fühlst dich damit wohl, darauf kommt es letztendlich an.


    Die Hintergrundschühchen sehen auch nicht übel aus.;)


    Die sind mir nach dem Bewundern der tollen Farbe der Yammis auch ins Auge gestochen.

  • Boah, knallt die Farbe! Mit volle Kanne Blitzlicht drauf kommt das echt krass rüber. Gefällt mir :)

  • Ich habe meinen Matallabsatz mit sekundenkleber fixiert.
    Ist mir aber nicht bei den Yammis passiert, sondern bei einem anderen Hersteller. Ist eigentlich kein Problem. Ein kleiner Tropfen von dem Teufelszeug und der Absatz hält von New York bis Bombay :D


    smrick

  • Ich würde für solch ein "Fixieren" Schraubensicherungslack verwenden.


    Loctite® 243 - Mittelfeste Schraubensicherung


    Geeignet für alle Gewindeverbindungen aus Metall.
    Verhindert Losdrehen durch Vibration :D
    Die Verbindungen sind mit normalem Werkzeug noch demontierbar.

    Es kommt nicht darauf an, wo man steht. Wichtig ist, wohin man sieht.

  • smrick und der-heel, vielen Dank an euch für die Tipps, den Sekundenkleber habe ich schon besorgt, und die Idee mit dem Schraubensicherungslack finde ich auch nicht schlecht!


    Wie gesagt, ich werde das mal antesten und bei Gelegenheit davon berichten.

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Zitat von Barti-&-Angel

    Tolle Schuhe, ein Guter Kauf. Die Farbe gefällt auch Angel sehr gut. :)


    Wie ist das beim Gehen? Wandern bei Dir die Riemchen-Schlösser auch in alle Richtungen?


    Barti


    @Barti, danke für dein Statement! Aber das Problem mit den Riemchenschlössern ist bei mir noch nicht aufgetreten.
    Vielleicht habe ich die schönen Schuhe auch noch nicht lange genug getragen.
    Evtl. werde ich in den nächsten Tagen mal einen Langzeitversuch machen...;)

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****