Wat

  • Zitat von pueppie25

    Holla, die Waldfee... sag ich da nur ;)


    Warum frag ich mich jetzt spontan, ob wir den WaldSCHRAT auch noch zu sehen bekommen .... :D :D :D


    ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****


  • son mist ich hatte das bild gesehen und habe es gedacht und beim runterscrollen habe ich dann deinen kommentar gesehen *schnief* jetzt kann ichs ja garnicht mehr sagen.


    doppel *RRRRÄÄÄÄÄooooWWWWW*

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    son mist ich hatte das bild gesehen und habe es gedacht und beim runterscrollen habe ich dann deinen kommentar gesehen *schnief* jetzt kann ichs ja garnicht mehr sagen.


    doppel *RRRRÄÄÄÄÄooooWWWWW*


    Die letzte beißen eben die Schafe :D


    :kiss:;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Nachdem ich Gina jetzt kennengelernt habe, sag ich nur: Ist völlig egal, was sie für Schuhe anzieht. Die sind höchstens noch zur Zierde, können deine Holde aber nicht noch mehr verschönern.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Designerschuhe hin oder her. Gina macht, mit jedem Schuh am Fuß, eine gute Figur, weil sie selbst einfach Klasse hat. :kiss:



    Gruß von Inge


    ... ganz sicher??? Wenn ich da mal eben (so gaaanz gaaanz leise) auf meine ... hinweisen dürfte.
    Aber wollen wir's doch nicht auf die Spitze treiben.
    Trotzdem sieht schon super aus.


    Meister W. (da fehlen einem doch die Worte)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von Fatal

    Nachdem ich Gina jetzt kennengelernt habe, sag ich nur: Ist völlig egal, was sie für Schuhe anzieht. Die sind höchstens noch zur Zierde, können deine Holde aber nicht noch mehr verschönern.



    Schleimer !!!!!!!!!! :D:D:D

  • Zitat von Franky+Schnuppe

    Wie immer suuuuper Foto. Der Absatz gefällt mir besonders.


    LG Schnuppe



    Ich war erst gegen den kauf dieser Pumps (mir gefielen andere besser und zwei wären zu teuer gewesen), aber Madame hat sich durchgesetzt und jetzt finde ich auch das der Absatz nicht übel ist.


    Ist halt mal was anderes !

  • Zitat von Oli+Gina

    Ich war erst gegen den kauf dieser Pumps (mir gefielen andere besser und zwei wären zu teuer gewesen), aber Madame hat sich durchgesetzt und jetzt finde ich auch das der Absatz nicht übel ist.


    Ist halt mal was anderes !


    ... habe ich das jetzt richtig gelesen: Du hast klein beigegeben und die Dame setzte sich durch?


    Meister W. (ei ei, der König scheint zu wanken)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Warum frag ich mich jetzt spontan, ob wir den WaldSCHRAT auch noch zu sehen bekommen .... :D :D


    ;)


    Tz, ne gibts nich zu sehen, bähhhh :p ;)


    So nun zum Bild:


    Allllsssssssssssssssooooooo ich find es einfach schön. Der Satz war kurz wa? Das was ich eigentlich schönes schreiben wollte, ist mir entfallen. :rolleyes:


    LG EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **