Strohwitwentröster gesucht!

  • Zitat von Elke-Joey

    Du Arme!!! Hat sich der Fotograf aus dem Staub gemacht, weil er nur einmal auf den Auslöser gedrückt hat letzten Samstag!?!!?


    Joey :) :) :) :)



    Ja:( Er ist in Rostock.


    Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Das ist aber ein älteres Foto, da bin ich noch jünger :D



    Gruß von Inge



    oh arme, so lange sitzt du schon da:(
    :D

  • Zitat von pata

    oh arme, so lange sitzt du schon da:(
    :D




    Ja, das tue ich und keiner will mich trösten. Ich bin allen einfach zu alt.:( :D



    Gruß von Inge


    PS. frank68 ist wahrscheinlich über seiner Antwort eingeschlafen.:D

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • eher traut sich keiner.. vielleicht haben die meisten mitgekriegt, was du so alles mit peitsche in der hand anstellen kannst... *duck und weg* :D

  • Zitat von pata

    eher traut sich keiner.. vielleicht haben die meisten mitgekriegt, was du so alles mit peitsche in der hand anstellen kannst... *duck und weg* :D


    ...mich selbst auf die Wade hauen.:o So wie am Samstag:D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ach Mensch Inge..hab das eben erst gesehen!


    Auch wenns ein älteres Bild ist....die Haarfarbe ist echt gewöhnungsbedürftig ;)


    Die Trostspender waren heute abend ja nicht so zahlreich- kann es sein, daß der eine oder andere nicht mehr so recht weiß, wo sein Zuhause ist? :rolleyes:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Ohhh arme Inge, wir kommen immer gerne vorbei um dich zu trösten.:D :D :D


    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Liebe Inge,


    wo soll ich hinkommen.
    Das kann ich ja gar nicht mit ansehen. Da kommt erst mal was anständiges auf den Tisch, Champagner und so. Damit füllen wir Deine Heels und dann Prost:D :D, lieber Harald.
    Einfach die Inge so allein zu lassen!!!:confused:


    mlG
    Peter

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von gina-ginelli

    Die Trostspender waren heute abend ja nicht so zahlreich- kann es sein, daß der eine oder andere nicht mehr so recht weiß, wo sein Zuhause ist? :rolleyes:


    Das habe ich mich auch schon gefragt.;)



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Wenn Du heute auch noch alleine sein solltest, schick´ ich Dir schon mal ein dicken Knutscher rüber :kiss:


    Ist ja unverantwortlich von Harald. Hoffentlich bringt er Dir zur Entschädigung ein paar Latexstiefel mit, passend zu Deinem Kleid! ;)


    smrick

  • Man kann jemand so trösten oder so trösten.Welches von beiden wäre dir lieber Inge?:kiss:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .