Was ich schon immer mal loswerden wollte...


  • Wobei diese Ideen ja auch nicht mehr neu sind....hats doch alles schon mal irgendwo gegeben. Wie wärs mit folgender Aktion: Findet eine Aktion, die es noch nicht gegeben hat :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Das aber auch keiner meckert, sonst wird der Beitrag gelöscht.;) :D



    Gruß von Inge


    P.S. Ich habe mir erlaubt eine Aktion unter Nylons und Desuos zu stellen.
    Nur mal so am Rande bemerkt.;)

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von gina-ginelli

    Wobei diese Ideen ja auch nicht mehr neu sind....hats doch alles schon mal irgendwo gegeben. Wie wärs mit folgender Aktion: Findet eine Aktion, die es noch nicht gegeben hat :D


    So'n Mist... ich wollt grad eine Silvesterfete vorschlagen, aber die hatten wir ja auch schon ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    So'n Mist... ich wollt grad eine Silvesterfete vorschlagen, aber die hatten wir ja auch schon ;)


    Daaaaas ist etwas ganz anderes, soetwas läßt sich jedes Jahr wiederholen und wird nie langweilig.:kiss:



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.



  • Wir können ja mal eine Umfrage starten? :D


    Gruß von Inge, die sicherheitshalber schonmal zusagt bevor es keine Plätze mehr gibt.

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von pueppie25

    LUST?


    Noch mehr Leute?


    Wollen wir es wieder wagen?


    Wir wären dabei :happy:


    Da wir aber jetzt auf 66 qm im 4 Stock in der City wohnen, ist unsere Wohnung nur bedingt tauglich. Wenn wir aber nicht so viele werden, warum nicht :)
    Ansonsten fahren wir halt....


    Also wir sagen mal gleich nach Inge zu :kiss:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Das hats aber auch schon mal irgendwo gegeben :D


    *lol*
    Laß uns lieber vermerken, wenn es mal was Neues gibt... das ist weniger zu schreiben ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    *lol*
    Laß uns lieber vermerken, wenn es mal was Neues gibt... das ist weniger zu schreiben ;)



    Um ehrlich zu sein- mir fällt nix ein. Laßt es uns mit den Prinzen sagen: "...alles nur geklaut" ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Herr.Sommer

    also, ich wäre 300000000% prozent fürne geile fetischistenparty :D


    ...und was machen wir mit den perversen und komunistischen Fetischisten unter uns?:D :D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    ...und was machen wir mit den perversen und komunistischen Fetischisten unter uns?:D :D


    Gruß von Inge


    Die kommen in den Fetischistencontainer...oder kriegen ne Schürze um und bedienen uns :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Nnnnnnnnnö! Ich wollt schon immer mal einen Harem haben.:D



    Gruß von Inge


    Dann müssen wir an der Gästeliste aber noch ein wenig drehen ,)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****



  • nichts für ungut, aber mit solchem ton schreckt ihr leute ab, die sich sonst durchaus gefreut hätten, hier in diesem forum mitzumachen. manchmal braucht man eben zeit für das eine oder das andere, aber das ist ja wohl eine private angelegenheit.


    aber ich finde nicht, dass lesen, posten schreiben und was auch immer in mehreren foren *fremdgehen* ist, oder eine frage von *das zuhause kennen* sein soll. es geht darum, wo man sich gern mitteilt und wo man sich wohlfühlt. und ich dachte, es wäre klar gewesen, dass stichelein keinen weiterbringt, oder falls jemand meint, solche hätten einen grund, sollten diese dann mit betreffenden personen i n t e r n geklärt werden.


    ist das rosa forum tot, soll man sich drauf einstellen, dass man hier jetzt hier das rumgehacke ausleben wird? es wird bestimmt viele geben, die gern mitmachen, keine frage.


    auch wenn ich schon mal sowas geschrieben habe, trotzdem.
    mir ist es verdammt wichtig, dass in einem forum eine angenehme atmosphäre herrscht, damit ich was posten möchte, insbesondere, wenns über ein paar textbeiträge hinausgehen soll; dass ich merke, dass mods und admins selbst hinter ihrer sache stehen und mögen, was sie machen und sich zumindest nicht auf diesem niveau öffentlich damit beschäftigen, was *konkurrenz* macht . . ich rede natürlich jetzt vor allem von mir persönlich, aber ich weiss, dass, zumindest was einfluss der *forenpolitik* auf aktivität des postens anbetrifft, es auch viele anderen ähnlich sehen.


    ich finde es sehr, sehr schade.

  • Zitat von pata

    nichts für ungut, ....


    Pata, ebenso nichts für ungut, aber Du weißt nicht und kannst auch nicht wissen, worum es uns ging, deswegen werde ich auf Deine Aussagen nicht näher eingehen. Nur soviel: Du kennst uns und unsere Einstellung zur "Forenbeiserei". Hier wird es nichts vergleichbares mehr geben, aber dieser Beitrag MUSSTE sein.


    Manche Freundschaften muss man testen, da sie einem.... sagen wir mal vorgespielt oder scheinheilig, vorkommen.


    Nur SCHADE, wenn man mit seinem Bauchgefühl recht hatte. :(


    liebe Grüße


    Claudia


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings