Was ich schon immer mal loswerden wollte...

  • Immerhin geht wohl niemand her, meldet in neuen Foren Fake-Accounts an und stänkert dort- denn auch das wär ja nix neues.


    Und ebenfalls nix für ungut, aber hier ist die Grundeinstellung auch weniger absolutistisch, diktatorisch oder wie immer man das nennen möchte- und gibt eigentlich auch keinen Anlaß für eine Spaltung unserer Gesellschaft, wie sie nun ja wohl geschehen soll.


    Aber nun gut- jeder kann sich seinen Tummelplatz ja selber aussuchen, und auch ich bin der Meinung, daß man durchaus in mehreren Foren aktiv sein kann, ohne daß man das als "Fremdgehen" bezeichnen muß (wer hat eigentlich diesen blöden Begriff dafür eingebracht? ;) ).


    Mehr sag ich dazu auch nicht, ich denke, das ist nicht nötig.

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • @Claudia: es kann durchaus sein, dass ich nicht weiss, worum es geht. Vielleicht redet man auch an einander vorbei.
    Oder, wo man grad bei Kritik war: ich persönlich habe nicht das Bedürfnis, immer darzulegen, wenn ich etwas nicht gut finde, aber wenn ich es wichtig finde, und hoffe, dass es richtig ankommt, dann sage ich es.
    Es würde mich umso mehr freuen, wenn ich nicht recht habe. Aber auch allgemein bin ich nicht der auffassung, dass meine Sichtweise allgemeingültig ist oder oder gar auf andere anwendbar. Ich hätte das auch nicht geschrieben, wenn mir dieses forum nicht wichtig wäre oder das thema hier nicht nah gehen würde.

  • Mir geht es ebenso. Wenn mir etwas egal ist, schreibe ich nichts... warum auch?
    Du weißt, dass wir uns IMMER bei aller Kritik, die in anderen Foren über uns stand, zurückgehalten haben. Wir haben weder dort noch hier gestänkert, obwohl wir wohl allen Grund dazu gehabt hätten, denn diese Leute waren und sind uns egal. Und ich bin SICHER, dass Du in diesem Fall Unrecht hast und ich hoffe, es freut Dich ;) Diese Board wird sich nicht ändern, dafür sorgen nicht nur wir, sondern auch all die vielen User, die sich hier wohlfühlen. :) :) :)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • ich hab ja absolut nix gegen einen :kiss: von pueppie :pleasedb:


    Aber mit meinem Satz


    Zitat von Schteffan

    Ich finde, daß es euch hier in wirklich idealer Weise gelingt, beides auf sehr kleiner Flamme zu köcheln.Deshalb bin ich auch so gerne hier. :pleasedb:


    meine ich auch die zwei aus Dortmund.... wie heißen die noch - ach ja: Forenmami und Forenpapi.


    Ich weiß aus eigener Erfahrung was da an Einsatz dahintersteckt und wie oft man sich heftigst auf die Zunge beißen muss um nicht den falschen Ton im Board aufkommen zu lassen!


    So und nu is gut - sonst gibt´s hier noch ne Lobhudelei..... :D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***


  • Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen, mein Sohn :kiss: :D :D



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Schteffan

    ....
    meine ich auch die zwei aus Dortmund.... wie heißen die noch - ach ja: Forenmami und Forenpapi.


    Na davon bin ich absolut ausgegangen.... mein :kiss: war nicht als Danke für mich gedacht, sondern dafür, dass Du diese Worte geschrieben hast.
    Dieses Board wäre nicht das Gleiche ohne Inge & Harald. Ich erwähne dies hier nur nicht so oft, da ich es den beiden immer persönlich sage, während ich sie knuddele ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    .... Ich erwähne dies hier nur nicht so oft, da ich es den beiden immer persönlich sage, während ich sie knuddele ;)


    dasch ischt eine guute Idee - das könnten wir an Silvester mal machen. Du knöpfst dir Harald vor - ich Inge. :p

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von Herr.Sommer

    also, ich wäre 300000000% prozent fürne geile fetischistenparty :D



    ich auch, aber nur wenn ich dabei nicht so'n Gesicht machen muß, wie Dein Avatar:D :D :D :D

  • Ja hallo Ihr da:)


    ich fühle mich hier richtig wohl und das liegt an Euch, denn wie sollte ich mich sonst wohl fühlen, wenn Ihr nicht da wärt? Ja und da Ihr da seid, Ihr perversen kommunistischen Fetischisten, ist das der richtige Platz für mich;)


    Und gut find ich auch, daß das hier unter Kontrolle ist und stänkernde A*********r einfach keine Chance haben.


    Ist halt einfach ne nette Familie, ich freue mich dabei zu sein und bleibe auch gerne dabei!!!!!


    LG Mudman

  • Zitat von pueppie25

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag... ich hab Heute frei *freu*



    ... und auch noch das richtige Wetter! :pleasedb:

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zitat von pueppie25

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag... ich hab Heute frei *freu*


    Ich Dir auch- und ich habe auch frei :)


    Genieß Deinen freien Tag! :happy:


    (mal davon abgesehen, daß hier noch ne Inventurliste korrigiert werden, eine Hauptkassenabrechnung für die komplette vergangene Woche gebucht und die Warenbestellung erledigt werden muß- aber das kann ich von zu Hause aus machen)


    Also- schönes Wochenende allerseits :kiss:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Montag Morgen ... ich bin tierisch müde ... und außerdem ist es saukalt


    *ich wollt's nur mal gesagt haben *


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Montag Morgen ... ich bin tierisch müde ... und außerdem ist es saukalt


    *ich wollt's nur mal gesagt haben *



    Komm uns besuchen, wir haben den Ofen an und es ist kuschelig warm. :)

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***