Silvester Party ?

  • Zitat von EMii

    Tja, abgeneigt bin ich der Sache nicht. Da muss ich mal schauen, wie mein zukünftiger Arbeitgeber das Urlaubs-/Freie- tagegeschäft löst. Mehr kann ich euch dann im Oktober dazu sagen, denn spätestens dann seh ich auch mal den Arbeitsvertrag.


    LG EMi



    Au ja :happy:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Okay, also wir haben uns breit schlagen lassen, die Party findet definitiv in Wiesbaden statt. Organisatorisch wahrscheinlich das Beste, da wir wohl die meisten Leute unterbringen können.
    Wir hätten bisher
    Frank & Ich ;)
    Inge & Harald
    Gina-Ginelli & Herr.Sommer
    Elke & Joey
    Fatal
    Harriet


    Die Kinderfrage ist nicht so schlimm, je mehr, desto besser... wie bereits gesagt, unsere Tochter ist 10, Fatals Kurzer ist 10 oder 11.


    Also gibt Euch einen Ruck und sagt inkl. der Kinder zu:
    Schteffan :confused:
    Frank68 :confused:
    Rick :confused:


    Im Raum stehen dann noch
    Mudman
    Emii
    Shadow


    Ich bin 100%ig sicher, dass Blondi auch kommen wird, denn als ich das Thema ansprach, hat er mich erst einmal geknuddelt :)


    So... falls ich Jemanden vergessen habe, einfach melden ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Ooooch ist das schade. :(


    Angel muß wie immer, so auch an diesem Abend, arbeiten und kommt erst um ca. 23.30 nach Hause.
    Logisch, dass ich sie an dem Datum dann nicht alleine Zuhause lasse.


    Aber Euch allen wünsche ich trotzdem viel Spaß. :happy: :happy: :happy:


    Barti

  • Zitat von pueppie25

    Okay, also wir haben uns breit schlagen lassen, die Party findet definitiv in Wiesbaden statt.


    :)
    Und bis zur Party könnt ihr bestimmt wieder aufrecht gehen. :D

    Zitat


    Wir hätten bisher
    [...]
    Fatal, meine Chefin (im ehelichen Sinne :D ) und mein Sohn (11)

  • Wie ja jeder weiß ist das so eine Sache mit den Reservierungen bei der DB,
    was bedeutet, nix genaues weiß man jetzt nicht mehr..


    also können wir uns voller Freude und Hoffnung mit in die Reihe der Raum stehenden, evtl. Anwesenden, stellen :D :D :D


    lg
    die surfer

  • Zitat von surferpaar

    Wie ja jeder weiß ist das so eine Sache mit den Reservierungen bei der DB,...


    lg
    die surfer


    Wenn das so ist wie mit der Pünktlichkeit dann rechnen wir besser nicht mit euch :D


    Harald
    Der sich freuen würde, wenns dann doch klappt!

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Also bei mir sieht es bisher ganz gut aus, ich muss nur noch genügend Überstunden für die Weihnachts- Silvesterzeit erarbeiten.
    Dann muss ich mir nur noch überlegen, was ich meinen Eltern erzähle, wo ich bin :rolleyes: .


    LG EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Zitat von EMii


    Dann muss ich mir nur noch überlegen, was ich meinen Eltern erzähle, wo ich bin :rolleyes: .


    LG EMi


    Was hast du ihnen denn bisher erzählt?


    Sag ihnen doch das du Silvester mit guten alten Freunden verbringst. Da mußt du nicht einmal die Unwahrheit sagen.;)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Was hast du ihnen denn bisher erzählt?


    Sag ihnen doch das du Silvester mit guten alten Freunden verbringst. Da mußt du nicht einmal die Unwahrheit sagen.;)


    Gruß von Inge


    Bisher nix, weil ich von Ilmenau gefahren bin. Aber diesmal starte ich ja vom elternlichen Haus aus. Naja sowas mit den lieben alten Freunden, hatte ich mir gedacht. Wird schon schief gehen, verbieten können sie es mir ja nicht nur die Stütze streichen :D .

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Zitat von EMii

    Bisher nix, weil ich von Ilmenau gefahren bin. Aber diesmal starte ich ja vom elternlichen Haus aus. Naja sowas mit den lieben alten Freunden, hatte ich mir gedacht. Wird schon schief gehen, verbieten können sie es mir ja nicht nur die Stütze streichen :D .


    Das wär aber rabiat. Meinst Du nicht, man könnte notfalls einfach mit ihnen reden? ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • ACH DU HELLST ES NICHT AUS


    da hätte ich das Event des Jahres bald verpast .....
    wenn ich darf wäre ich natürlich auch wieder gern dabei ...
    Den Vorteil den ich ausspiele die K Frage stellt sich bei mir nicht und ab geht s ins Getümmel :D


    Also wenn wieder was zum Knabbern benötigt wird da bin ich euer Mann :gebieter:
    Nur sagen gláube unsere Gastgeber haben heut noch vom Vorjahr was :o


    Klar bin ich dabei wenn ich darf blondi

    Was machst Du, wenn eine Frau eine Handgranate nach Dir wirft?
    Sicherungsstift ziehen und zurückwerfen.

  • Zitat von gina-ginelli

    Das wär aber rabiat. Meinst Du nicht, man könnte notfalls einfach mit ihnen reden? ;)


    Nu klar, meine Eltern sind ja verständnisvolle Menschen. (ist nicht ironisch gemeint)

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Zitat von gina-ginelli

    Hey- NOCH hab ich sie nicht :D


    Versprochen... wenn Du mit diesen Dingern auftauchst, könnt ihr ein Video drehen.... "D's die durchs Feuer gehen" :D


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Versprochen... wenn Du mit diesen Dingern auftauchst, könnt ihr ein Video drehen.... "D's die durchs Feuer gehen" :D


    Shit- wo krieg ich jetzt bloß solche Pötten her..... :rolleyes:


    Wir gehören wohl wirklich zu den wenigen Exoten, die dieses Modell NICHT haben...


    ich denke, die Lösung lautet- EBAY :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****