Beiträge von surferpaar

    Diese sehr netten Aussichen kommen uns sehr bekannt vor.
    Die bezaubernte Elke in dieser wohlkliematiersierten Landschaft, da wird es uns warm ums Hertz.
    Und wir fahren morgen an die Nordsee, ha, ha ,ha.:r010::h080::b006g:
    Ostfriesennerz ist da momentan angesagt.


    LG die Surfers

    Die Hübsche Elke steht am falschen Steg.
    Grün ist für Marsmenschen.
    Sie hätte den schwarzen Steg für den Kohlefrachter nehmen müssen.
    Und den Daumen hätte sie auch noch raushalten sollen ;-)


    Vom hohen Berg


    Die Surfers

    auch wir haben uns sehr gefreut dabei gewesen sein zu dürfen, Dank an Elke und Joey für die Einladung und den gelungenen Abend :g020:


    Die beiden Damen auf den Bildern waren aber auch sehr nett anzusehen, vorallem bei der spontanen Bühnenshow mit allen Heelstragenden Herren :h040:


    liebe Grüße
    die surfer

    Ja, solche Erinnerungen haben wir auch :)


    Also...... das Mädel da im Vordergrund, ist das die Heidi ?


    Sie hat aber ein fesches Dirndel an, oder so.......


    Auf jeden Fall erste Sahne.:gebieter::gebieter::gebieter:


    Mal ne Frage, ist das im Hintergrund die Alpspitze ?
    Die Gegend kennen wir nämlich ganz gut. Und die Pfalz auch.


    LG die Surfers

    and the Winner is...........




    Hugo Stöckelmann :dance:


    er war am nächsten dran, exakt 4,95 € stand auf dem Schildchen.
    Dann war auch noch die richtige Größe dabei, unmöglich die stehen zu lassen,
    sie hätten ja in falsche Hände kommen können ;) :D


    Graceland-Boy, wie hast Du das nur erkannt ?


    Fatal, da hast Du natürlich vollkommen recht, wenn sie nicht auch gut aussehen würden hätten sie dort bleiben müssen.


    danke für die vielen ratefreudigen Antworten


    lg
    die surfer

    bis jetzt ist noch keiner in die Nähe des Preises gekommen, es darf weiter geraten werden ;)


    PS: sie sind sehr bequem und alltagstauglich, warscheinlich aber mit einer eher kurzen Halbwertszeit :D


    lg
    die surfer

    wie teuer waren diese Stiefeletten in einem normalen Ladengeschäft ?




    wer es errät gewinnt eine Baggerfahrt durch die Eifel :D;)


    es grüßen
    die surfer

    Auf so einen rollen Trip kann man nur neidisch sein.:)


    Sehr sexy Overknees!


    neidisch sind wir nicht, denn...
    dabeigewesen zu sein war das Allergrößte ;) :D
    aber kalt wars, brrr


    liebe Grüße übern Berch :kiss:
    und natürlich auch an alle anderen :)


    die surfers


    ..Die Reinform der deutschen Spießbürgerlichkeit findet man bei den Kleingärtnern..


    alsooo.... die Kleingärtner sind gar nicht alle spießig, insofern ist das auch ein Vorurteil :D
    Es war eine von einigen tollen Feten die bis in den Morgen gingen, in einem winzig kleinen Kleingarten ;)
    Die Teilnehmer kamen aus allen Himmelsrichtungen, sogar aus Hamburg, aber aus Bayern waren bis jetzt keine dabei (ausser der ausgewanderten Inge natürlich), aber das muss ja nix heißen.


    Wir hoffen die abgebildeten Personen haben nix dagegen das wir das Bildchen welches Harald geknipst hat veröffentlichen, ansonsten bitte löschen.


    lg
    die surfer (die sich ab morgen mal in die mittleren Berge zurückziehen)

    Dateien

    Elke passt perfekt auf den Thron, da kann man sich nur :gebieter:
    und dann gleich zwei so hübsche Weihnachtsfrauen in der bunten Schokokulisse zu sehen macht einfach Spass :happy:


    lg
    die surfer


    war ein toller Nachmittag mit euch :kiss: