Offenheit regional unterschiedlich?

  • Also das meiste ist wohl geklärt..................um meinen senf noch dazu zu geben.........
    Ich finde es gibt in allen regionen solche und solche,egal wo man hinschaut!
    Bin auch (oft)schnell mit vorurteilen dran aber meist muss ich mir selbst eingestehen,das sie falsch waren.
    Da ich viel an türen arbeite ,erlebe ich die ganze Bandbreite von menschen und daher kann ich das so feststellen und ausdrücken!!!

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • Ich glaub wir 2 sind das beste Beispiel.................:kiss:


    Und heute könnte ich mir euch nicht mehr wegdenken!!!!!!!!;)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....

  • "Wer unter euch frei von jeder Schuld ist, der werfe den ersten Stein.”


    Tja, da bin ich auch kein Deut besser und muss gestehen: auch ich ertappe mich immer wieder bei spießbürgerlichem Denken und Verhalten und muss mich manches Mal ermahnen und zur Umkehr zwingen.
    Aber so ist, als Kind aus einem spießbürgerlichen Heim, wo Marschmusik und Uniformen-Freude groß geschrieben war. Kinder sind eben doch ein Produkt ihrer Eltern.


    Dennoch oder gerade deshalb widerstrebt mir manch blöde Gängelei.


    Leben und leben lassen!


    Nur so ist eine friedliche Koexistenz möglich.

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Schuhgeschäft!

  • LUUUUJAAAAAAA sog i !!!:D


    wer sogt, daß do koane bayern do han?


    beischeidn wia ma hoit san, foin ma nur net so auf...;)


  • ..Die Reinform der deutschen Spießbürgerlichkeit findet man bei den Kleingärtnern..


    alsooo.... die Kleingärtner sind gar nicht alle spießig, insofern ist das auch ein Vorurteil :D
    Es war eine von einigen tollen Feten die bis in den Morgen gingen, in einem winzig kleinen Kleingarten ;)
    Die Teilnehmer kamen aus allen Himmelsrichtungen, sogar aus Hamburg, aber aus Bayern waren bis jetzt keine dabei (ausser der ausgewanderten Inge natürlich), aber das muss ja nix heißen.


    Wir hoffen die abgebildeten Personen haben nix dagegen das wir das Bildchen welches Harald geknipst hat veröffentlichen, ansonsten bitte löschen.


    lg
    die surfer (die sich ab morgen mal in die mittleren Berge zurückziehen)

  • .


    Wir hoffen die abgebildeten Personen haben nix dagegen das wir das Bildchen welches Harald geknipst hat veröffentlichen, ansonsten bitte löschen.


    lg
    die surfer (die sich ab morgen mal in die mittleren Berge zurückziehen)


    Man sieht doch nur schöne Schuhe, als wird nix gelöscht.


    So eine Fete müssen wir unbedingt nochmal machen. :pleasedb:


    Gruß von Inge,
    die euch Keinen Hals- und Beinbruch wünscht.

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Sehr schöne bildliche Einlage..............wäre doch schad umso viele schöne Beine und Heels.............


    Schönen Urlaub wünsch ich euch..............;)

    If you see a women in High Heels you feel like an eagle!!!High and free.....


  • aber heute unterschreibe ich keine todesurteile....:D


    Liberalitas Bavariae

    ****************
    Elwood: It's got a cop motor, a 440 cubic inch plant, it's got cop tires, cop suspensions, cop shocks. It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas. What do you say, is it the new Bluesmobile or what?
    [a brief thinking pause while Jake Blues lights a cigarette]
    Jake: Fix the cigarette lighter.

  • alsooo.... die Kleingärtner sind gar nicht alle spießig, insofern ist das auch ein Vorurteil :D
    Es war eine von einigen tollen Feten die bis in den Morgen gingen, in einem winzig kleinen Kleingarten ;)
    Die Teilnehmer kamen aus allen Himmelsrichtungen, sogar aus Hamburg, aber aus Bayern waren bis jetzt keine dabei (ausser der ausgewanderten Inge natürlich), aber das muss ja nix heißen.


    Wir hoffen die abgebildeten Personen haben nix dagegen das wir das Bildchen welches Harald geknipst hat veröffentlichen, ansonsten bitte löschen.


    lg
    die surfer (die sich ab morgen mal in die mittleren Berge zurückziehen)


    Schönen Urlaub! Wie? :eek: Liegt denn schon in den "Mittleren Bergen" Schnee?
    Wir haben uns auch mal auf den Weg von Hamburg in den besagten Kleingarten gemacht. War das erste mal, dass wir uns in die Heelsszene gewagt haben. Lauter Menschen, die wir vorher weder gesehen, noch gehört haben. Und siehe da, es war soooo wunderschön. Wir haben ganz viele liebe, nette Leute kennen gelernt. Jeder auf seine Weise sympathisch. Und viele sehen wir heute noch ab und zu.
    Gerade gemeinsame Vorlieben lassen eventuelle Vorurteile sehr schnell in Luft aufgehen.


    smrick
    (der zugibt, auch manchmal sehr spießig zu sein :rolleyes: )