How to RIDE and FLY

  • OK....dies hier ist eine kleine Anleitung, wie Pferde fliegen lernen können- oder anders gesagt, wie Reiterspielchen manchmal ausarten ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Step one: man suche sich ein geeignetes Reitobjekt, vorzugsweise ein solches von stattlicher Figur und prächtiger Ausstattung in attraktiven, leuchtenden Farben, stelle dieses in Position und steige rücksichtslos von hinten auf, notfalls mit Anlauf:



    *HOPP* :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Step two:


    Das Reitobjekt nicht schonen, sondern ihm rigoros aufzeigen, WER hier im Sattel sitzt...dabei nicht auf Grimassen, Ächzen oder sonstige Schwächeanzeichen achten und unbeeindruckt den Startvorgang weiterführen...geübte Flugreiter brauchen dazu nicht mal ne Gerte :D :


    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • so stelle ich mir den 7ten himmel vor, habe mir die anleitung gleich mal ausgedruckt, jetzt muß ich nur noch ein pferdchen finden !!


    das letzte bild ist der absolute hammer !!

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    so stelle ich mir den 7ten himmel vor, habe mir die anleitung gleich mal ausgedruckt, jetzt muß ich nur noch ein pferdchen finden !!


    das letzte bild ist der absolute hammer !!


    Das geht bestimmt auch mit Schafen ;)


    Sollen wirs mal probieren...? So als Extr-Bonus für die Fotografin? ;)


    :kiss:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    jetzt muß ich nur noch ein pferdchen finden !!


    Wie wär´s mit mir???


    (hat dir der "Proberitt" nicht gefallen?)

  • Zitat von harriet

    Wie wär´s mit mir???


    (hat dir der "Proberitt" nicht gefallen?)


    na ne bessere vorlage gibts ja kaum :-) *grins* hast du schon eins fertig ?? sonst gibts eins von mir !!! :-)

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    so stelle ich mir den 7ten himmel vor, habe mir die anleitung gleich mal ausgedruckt, jetzt muß ich nur noch ein pferdchen finden !!


    Das was am schwierigsten zu bekommen ist, um solche Bilder zu machen, ist dieser entzückende Bademantel! :D

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    na ne bessere vorlage gibts ja kaum :-) *grins* hast du schon eins fertig ?? sonst gibts eins von mir !!! :-)


    Da das mit dem Brennen am Sonntag nicht gefunzt hat, hab ich keine Bilder davon :mad:

  • ihr seid krass! vielleicht vorbei am thema, aber da fällt mir das hier ein:

    Dateien

    • 1fly.JPG

      (31,87 kB, 123 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

  • Würden wir *gn* uns doch *gni* nie trauen *gnihihi prust*!


    Seit ihr eigentlich auf dem Absturz? Harald hat schon den Rettungsring angelegt. :D

  • Zitat von pata

    ihr seid krass! vielleicht vorbei am thema, aber da fällt mir das hier ein:


    ich find das eigentlich ziemlich passend, pata :D


    Harriet: wie kommt es nur, daß ich beim Pferdchen auch an Dich denken mußte... *ggg*


    Due bekommst die Bilder auf jeden Fall noch :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****


  • Gelle, Dein Männe ist schon ein komischer Vogel :D


    :kiss:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****