alles Puzzle oder was ...

  • Zitat von Kramer

    ... Yo is ja fast geschafft. :)


    Nette Spielerei.Haben es auch schon probiert.Das Ergebnis sieht ja super aus.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Kramer, du bist ein erfrischender Quell, dem die Fotoideen nie ausgehen.:gebieter:


    Dito :)


    Das ist wirklich toll geworden. Ich hatte auch mal ein Tool dazu, hab's aber leider nicht hinbekommen.


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von Inge-&-Harald

    ... Kramer, du bist ein erfrischender Quell, dem die Fotoideen nie ausgehen.:gebieter:


    Na nu machste mich aber verlegen. *rotwerd*



    @ pueppie
    Ja das mit dem Puzzle erstellen ist mit Photoshop nun überhaupt nicht möglich, da brauchts man schon ein einfaches Freeware Programm. :rolleyes:
    Allerdings die einzelnen Teile muss man sich dann selbst so zurecht legen. :)



    Zitat von gina-ginelli

    Bei Dir fallen ja sogar die Puzzles aus dem Rahmen ;)


    :D



    Zitat von Frank68

    Sag mal ist da was kaputt? ;)
    Ich krieg die letzten Teile gar nicht eingesetzt. :D


    Hmm... Ich hab die Teile festgeklebt damit sie beim einscannen nicht verrutschen. :D

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Danke dir Fatal. :)


    Hmm... da müsst ich ja ein paar (mehr oder weniger freiwillige) Puzzleteileausschneider einstellen, die natürlich das alles umsonst und zu schlechten Bedingungen machen müssten. :D:D


    Und zum Poster naja nich ganz, A4 halt, hmm... eins is bisher über die Theke gegangen und auch noch zum Mindestpreis. :(

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Zitat von Kramer

    Danke dir Fatal. :)


    Hmm... da müsst ich ja ein paar (mehr oder weniger freiwillige) Puzzleteileausschneider einstellen, die natürlich das alles umsonst und zu schlechten Bedingungen machen müssten. :D:D


    Und zum Poster naja nich ganz, A4 halt, hmm... eins is bisher über die Theke gegangen und auch noch zum Mindestpreis. :(


    du kannst dich doch sicher etwas deutlicher ausdrücken, wie sich das prog schimpft oder ? :D

    Liebe Grüße


    Heely79



    ******************************
    Alles Große kommt aus der inneren Stille.

  • Kein Thema. :)



    Aber jetzt ma Spass bei seite, wer Interesse an diesem Puzzle hat kann sich ja mal melden.


    Hab da was eingerichtet wo genau dieses Puzzle zu haben ist,
    größe A4 mit allerdings nur 40 Teilen.


    Oder darf ich hier den Link posten? :o

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.


  • Mach es lieber per PN.;)


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.