Wer kommt denn da?

  • Sieht ja "kühl" aus ;)


    Was mich mal interessiert.....mußte Alina jedesmal warten und stillstehen, bis sich das Wasser beruhigt hat, oder kann man unter Wasser einfach drauflos knipsen?

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Sieht ja "kühl" aus ;)



    sieht zwar so aus, war aber schön kuschelich warm;)


    Zitat von gina-ginelli


    Was mich mal interessiert.....mußte Alina jedesmal warten und stillstehen, bis sich das Wasser beruhigt hat, oder kann man unter Wasser einfach drauflos knipsen?



    Stillstehn mußte ich schon, wie immer halt;)


    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++

  • *Seufz* Einfach nur genial. Irgendwie muß ich meine Finger auch an so ne Unterwasserknipse kriegen.
    Bis auf wieviel Atmosphären is die Knipse eigentlich so Wasserdicht Rick? Könnte man da auch ggf. etwas tiefer mit runtergehen?


    *LeisesabberndtausendIdeenimKopfsortier*

  • Damit shadows Sabberfluss nicht aufhört:


    Alina kommt näher:



    Mein UW-Gehäuse ist bis zu 50m Wassertiefe dicht, bis 30m bedienbar. Das dürfte für die meisten Sportschwimmbecken von 3,80m Tiefe ausreichen ;)


    Von unter Wasser fotografiert, ist die Wellenbewegung der Oberfläche egal, es sei denn, man möchte einen schönen Spiegeleffekt haben.
    Aber Alina war für meine langsame Knipse leider manchmal zu schnell, wie man oben sieht. Aber der-heel an der Wasseroberfläche hat ja fleissig geknipst und Alina ist fleissig weiter gelaufen. :pleasedb:


    smrick

  • Die Serie ist der absolute Hammer. Klasse Ideen super umgesetzt, einfach Top!!:happy: :happy:



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • Danke für die Info. Muß ich mich doch glatt mal schauen. Ich hatte so an ne Tiefe von irgendwo zwischen 5 und 10 Metern gedacht in nem offenen Gewässer. Da sollte das Licht noch reichen.

  • Zitat von Shadow

    Danke für die Info. Muß ich mich doch glatt mal schauen. Ich hatte so an ne Tiefe von irgendwo zwischen 5 und 10 Metern gedacht in nem offenen Gewässer. Da sollte das Licht noch reichen.


    In einigen Seen hast Du nach 4m stockfinstere Nacht und klar ist das Wasser auch nicht, sondern voller Schwebeteilchen.
    Der Aufwand lohnt sich nur weit im Süden, oder in eiskalten Baggerseen.


    Am Besten ist wirklich ein Schwimmbad am frühen Morgen.


    smrick

  • Hey!
    Geile Bilder!
    Du sagst von außerhalb des wassers wurden auch Fotos gemacht? Sind die hier auch irgendwo zu sehen?

  • Zitat von redoxford

    Hey!
    Geile Bilder!
    Du sagst von außerhalb des wassers wurden auch Fotos gemacht? Sind die hier auch irgendwo zu sehen?


    Da musst Du heelscouple oder der-heel anbetteln, die habe ich leider nicht. ;)


    smrick

  • Zitat von redoxford

    Hey!
    Geile Bilder!
    Du sagst von außerhalb des wassers wurden auch Fotos gemacht? Sind die hier auch irgendwo zu sehen?


    oder schaust mal auf Seite 2, da gib es noch ein paar sehr reizende Aufnahmen aus dem Wasserparadies. Also mit Seite 2 mein ich auf der Themenübersichtsseite.


    EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • geiles bild