Weiße Sandalen, The Highest Heels, Gr. 42

  • So ihr lieben,


    hier seht ihr ein paar Weiße sandalen der Marke The Highest Heels aus dem Hause High Feelings.


    Bei Interesse bitte melden


    Die Schuhe sind fast nungetragen, ich glaube 2-3 mal Indoor.... das wars aber auch

    Dateien

    • P1000300.JPG

      (27,78 kB, 156 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    HIGH HEELs.... Warum dürfen das nur Frauen....
    Gesellschaftlich meine ICh....

  • nein ich wollte damit nur ausdrücken das mir keiner mehr schreiben soll wenn er sie haben will..



    aber hätte ja dran denken müssen das man hier ja immer nur kritisiert wird...

    HIGH HEELs.... Warum dürfen das nur Frauen....
    Gesellschaftlich meine ICh....

  • Zitat von Ameise_m


    aber hätte ja dran denken müssen das man hier ja immer nur kritisiert wird...


    Und wir sollten daran denken, dass es auch humorlose Zeitgenossen gibt, von denen wir seit 8 Monaten nur Werbung zu sehen bekommen.


    Darum werden wir uns mit Bezug auf die Regeln für diesen Bereich weitere Freischaltungen von Verkäufen vorbehalten


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Ameise_m

    nein ich wollte damit nur ausdrücken das mir keiner mehr schreiben soll wenn er sie haben will..



    aber hätte ja dran denken müssen das man hier ja immer nur kritisiert wird...



    Hmmm, schade, daß Du so pauschal urteilst. Aber wahrscheinlich bleibt Dir bei Deinen immens zeit- und gedankenintensiven Besuchen hier nichts anders übrig.... :rolleyes:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • ich weis ja nicht wirklich was Ihr erwartet...



    Ich lese eigentlich JEDEN neuen Beitrag doch sehe ich nicht wirklich immer einen Sinn darin noch was zu schreiben. Stille beobachter gibt es hier glaube ich viele.


    Und wenn man selber mal ein Bild Postet dann wird man gleich in der Luft auseinander gerissen, das ermutigt nicht wirklich zu neuen Posts...



    ICh kann auch unter jedes gepsostete Bild von anderen einfach schreiben, schick etc.... aber das ist es ja auch net..

    HIGH HEELs.... Warum dürfen das nur Frauen....
    Gesellschaftlich meine ICh....

  • Zitat von Ameise_m

    ich weis ja nicht wirklich was Ihr erwartet...



    Ich lese eigentlich JEDEN neuen Beitrag doch sehe ich nicht wirklich immer einen Sinn darin noch was zu schreiben. Stille beobachter gibt es hier glaube ich viele.


    Keiner verlangt von dir jeden neuen Beitrag zu kommentieren.
    Stimmt wir haben viel Mitleser.


    Zitat von Ameise_m


    Und wenn man selber mal ein Bild Postet dann wird man gleich in der Luft auseinander gerissen, das ermutigt nicht wirklich zu neuen Posts.....


    Keiner zerreißt dich in der Luft, da mußt du was durcheinander bringen.


    Wann hattetst du den deinen Letzten Bildbeitrag, der nichts mit Verkauf zu tun hatte?



    Zitat von Ameise_m


    ICh kann auch unter jedes gepsostete Bild von anderen einfach schreiben, schick etc.... aber das ist es ja auch net..


    Es gibt auch noch andere Themen hier im Board, da kann man sich z. B. auch beteiligen.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • sicher gibt es auch andere themen...


    da es aber 3 ngroße High Heels Foren gibt ist es auch doof immer wieder das gleiche zu schreiben...



    da kommt man sich selber bescheuert vor...

    HIGH HEELs.... Warum dürfen das nur Frauen....
    Gesellschaftlich meine ICh....


  • Aber unser Board hat einen anderen Stil als die anderen und das macht den Unterschied.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • in einer bestimmten weise wird man doch gezwungen...



    Das man Mehr beiträge braucht um überhaut besondere sachen zu machen, Werbeposts etc....

    HIGH HEELs.... Warum dürfen das nur Frauen....
    Gesellschaftlich meine ICh....

  • @Ameise
    Denke einfach mal einen Schritt weiter. Wenn Niemand was zu den Bildern schreiben würde, hätte keiner mehr Lust zu posten. Es ist also ein Geben und Nehmen. Wer nur nimmt ist ein Egoist und steht irgendwann allein da. Genau wie im richtigen Leben. Um diesen Vorzubeugen gibt es Regeln, die Du akzeptiert hast. Also erzähl hier nichts von einem Zwang.


    Nicht alle Mitglieder sind in allen Foren angemeldet. Manche setzen Prioritäten, manche sind überall aktiv und manche schreiben in allen Foren wenig bis nichts. Insofern wirst Du in jedem Forum etwas finden, was es in den anderen nicht gibt.


    Die Begründung, man hätte keine Lust ständig das Gleiche drunter zu setzen, ist eine faule Ausrede. Ab und an ein netter oder auch kritischer Kommentar zeigt einfach Interesse. Und selbst wenn sich die Kommentare wiederholen, so ist es doch eine Bestätigung zum Weitermachen für den Bilderposter.


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von Ameise_m

    in einer bestimmten weise wird man doch gezwungen...



    Das man Mehr beiträge braucht um überhaut besondere sachen zu machen, Werbeposts etc....


    Is ja auch echt ne Frechheit vom Boardbetreiber, hier auch noch Bedingungen an Dich zu stellen, damit Du kostenlose Werbung machen kannst. Ist ja schließlich nicht Dein Problem, ob das Geld, Zeit und Nerven kostet- Hauptsache, Deine Auktion läuft gut und bringt Dir viel ein, gelle? :rolleyes:

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • .... ist hier noch nie wegen geposteter Pics zerrisssen worden....
    .... findet den Ton nach wie vor höflich - wie es in den Wald....
    .... ist auch nur hier HH-mäßig aktiv...
    ... wird auch nicht gezwungen zu posten sondern machts gern und immer mal wieder....

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Ameise_m

    in einer bestimmten weise wird man doch gezwungen...



    Das man Mehr beiträge braucht um überhaut besondere sachen zu machen, Werbeposts etc....


    vielleicht, da du in so vielen boards unterwegs bist, verwechselst du hier jetzt was;)?

  • Zitat von Pauline

    .... ist hier noch nie wegen geposteter Pics zerrisssen worden.... STIMMT
    .... findet den Ton nach wie vor höflich - wie es in den Wald.... STIMMT
    .... ist auch nur hier HH-mäßig aktiv... ACH? DU IN HEELS? ;)
    ... wird auch nicht gezwungen zu posten sondern machts gern und immer mal wieder.... STIMMT NICHT. KLAR HABEN WIR DICH GEZWUNGEN EIN BILD ZU POSTEN! UND ES HAT SICH GELOHNT ;)


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.