Eine kurze Pause für den Werbeblock....

  • ... und WEHE hier zappt jemand herum!
    Also los, *dramatische Musik* bestaunt und lobpreist diese wunderbaren Italienischen Damenschuhe, die ihr in Schwarz in unserem Lieblings-Shop finden könnt. *Musik ende*
    Eine Umfrage unter den Kund(inn)en hat ergeben, dass sie sehr gut tragbar sind, bewundernde Blicke auf sich ziehen und gegen Erkältung helfen!


    So, jetzt könnt ihr umschalten, am besten auf einen Explorer eurer Wahl, und im Shop nachschlagen. Aber beeilt euch, das Angebot ist begrenzt! ;)


    Harald & Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Wenn nur unser Fernseher solche schöne Werbung zeigen würde.Aber ein Problem hätten wir,wenn wir uns diese scharfe Werbung zwischen den Film auch noch anschauen.......wann sollen wir nur die Pinkelpause machen?:D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Zeus & Leda

    ...wann sollen wir nur die Pinkelpause machen?:D


    Hiergeblieben! Mach dir einen (kleinen, behaupter Leda) Knoten und schau auf das nächst Bild:


    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • woher habt ihr denn diese superoberklassegeilen Werbeblocktreter? boah ey ... ich liebe Slings!
    Inge, du weißt ja ... ausziehen, einpacken, herschicken!


    :D


    Liebe Grüße,
    Micha_Albert (M.)

  • Zitat von Micha_Albert

    woher habt ihr denn diese superoberklassegeilen Werbeblocktreter?..


    Psst, Geheimtip: Auf der Startseite hier, ganz unten, ist ein Werbebanner. Klickst du auf "y" von dem Wort "Nylons", so kommst du in den verborgenen Shop. Dort schaust du in der Kategorie "Pumps" auf Seite 5. Aber leise, das ist ein echter Insidertip!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Wenn das die neuen Werbeblöcke sind , dann bin ich dafür das die störenden Filme dazwischen langsam abgeschaft werden.:D

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von Frank68

    Wenn das die neuen Werbeblöcke sind , dann bin ich dafür das die störenden Filme dazwischen langsam abgeschaft werden.:D


    hihi.
    nun alles was zwischen werbepausen kommt, ist ja eigentlich dafür da, dass es werbepausen geben darf;)...-> ein kompromiss zwischen *billig einkaufen/produzieren* und werbezielgruppe zum bleiben beim diesen sender zu bewegen.


    aber SO glaube ich auch, dass man auf die werbepausen nicht nur wegen dem gang auf WC/zum kühlrschrank warten würde:)

  • Na das ist mal Werbung, wo wir die Zappmaschine gerne in Ruhe lassen.:D :D :D



    LG
    Ela und Black

    Leg deinen Willen in ihre strenge Hand, und sie wird dich die Lust an der Qual lehren! :gebieter:

  • hihi... herrlich. :pleasedb:
    Aber bitte erklärt mir das mit der Erkältung. Das steht nämlich gar nicht in der Artikelbeschreibung:confused:


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    hihi... herrlich. :pleasedb:
    Aber bitte erklärt mir das mit der Erkältung. Das steht nämlich gar nicht in der Artikelbeschreibung:confused:


    Das ist doch ganz einfach zu erklären. Wer diese Heels trägt muß nicht barfuß laufen und holt sich somit keine kalten Füße. :happy:


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von pueppie25


    ...Aber bitte erklärt mir das mit der Erkältung. Das steht nämlich gar nicht in der Artikelbeschreibung:confused:


    Nun, seit dem Inge diese Schuhe hat, hatte sie noch NIE eine Erkältung! :pleasedb:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Nun, seit dem Inge diese Schuhe hat, hatte sie noch NIE eine Erkältung! :pleasedb:


    Harald



    §&$/&o&%$&87


    So, mal eben ein paar Krankheitserreger rübergeschickt und abwarten, ob die Heels wirklich gegen Erkkältung schützen - wär ja DAS Verkaufsargument schlechthin! :D :D :D


    Normalerweise würde ich ja nie absichtlich mit Biomaterial um mich werfen, aber bei DER Steilvorlage....:D


    smrick

  • Zitat von smrick

    §&$/&o&%$&87


    So, mal eben ein paar Krankheitserreger rübergeschickt ...
    smrick



    Ätsch! :p
    Wir haben einen guten Virenscanner laufen, da kommt nichts durch.:D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ätsch! :p
    Wir haben einen guten Virenscanner laufen, da kommt nichts durch.:D


    Gruß von Inge


    Verdammt noch mal! :motz:


    Da muss doch irgendwie durchzukommen sein.....hmmmmm....
    :wallbash: .... oh, geht auch nicht, na dann.....:hammer:


    :D


    smrick

  • oha, die sind sehr schön!


    ich habs mal wieder zu spät gesehen... *reimt sich sogar, ich sollte rapper werden*


    ich war ja dabei, als die bilder entstanden sind... jetzt ist endlich meine neugier gestillt!