Eine kurze Pause für den Werbeblock....

  • Zitat von Herr.Sommer

    ich war ja dabei, als die bilder entstanden sind...


    ...und hast dir ins Fäustchen gelacht, als ich platt wie eine Flunder auf dem Stein lag.:D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    ...und hast dir ins Fäustchen gelacht, als ich platt wie eine Flunder auf dem Stein lag.:D


    Gruß von Inge



    kann ja jeder behaupten .... wo sind die BEWEISFOTOS??? von Inge als Flunder natürlich, nicht vom lachenden Zuschauer :p


    Neugierige Grüße,
    Micha_Albert (M.)

  • ....ich wusste noch gar nicht dass dieses modell auch gegen eine erkältung hilft. spricht natürlich noch mehr für diese rattenscharfen heels. wenn ihre wirkung doch einmal nachlassen sollte, kann man sie fa auch als gefäß für heilende zwecke nutzen ;-)

  • Zitat von Micha_Albert

    kann ja jeder behaupten .... wo sind die BEWEISFOTOS??? von Inge als Flunder natürlich, nicht vom lachenden Zuschauer :p


    Neugierige Grüße,
    Micha_Albert (M.)


    Bitteschön! :D



    Gruß von Inge

    Dateien

    • flunder.jpg

      (28 kB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Die erste Werbepause seid langem, die man nicht wegzappen mag. :pleasedb:
    Wunderschöne Bilder von Inge und sehr hübsche Heels und besonders hervorzuheben ist die Naht der Strümpfe, die mit dem praktischen, lasergesteuerten Nahtausrichter ihren perfekten Verlauf bekommt. Auch dies ein Schnäppchen für sage und schreibe fast nichts im tollen Laden, dessen Link man hier gerade nicht sehen kann. :D

  • Zitat von Fatal

    Die erste Werbepause seid langem, die man nicht wegzappen mag.


    ja und mit richtig viel äktschn!


    (und die beste ausrede für heelskauf, die ich je gehört habe.. die werd ich mir ab und zu ausleihen:) )