Bärle´s Hochzeits-Heels

  • Zitat von Behrle375

    sollten eigentlich weiss sein und nicht pink, aber da der händler (ebay sei dank) sie absichtlich in der falschen farbe geschickt hat und sich dann auch noch geweigert hat angemessenen ersatz zu schicken, blieb uns nichts anderes übrieg als diese heels dann doch zu nehmen, da das kleid exakt auf diese höche geschneidert ist!


    *lach*
    Da liegt mir jetzt einiges auf den Lippen, aber ich verkneife es mir ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    *lach*
    Da liegt mir jetzt einiges auf den Lippen, aber ich verkneife es mir ;)


    Ich denke, Ingo und ich haben etwas sehr ähnliches gedacht ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****


  • von mir auch noch ein glückwunsch an euch beiden!


    wegen den heels- nun ja, die ebay-käufe haben sowas an sich;). es gibt so sachen, wo ein guter seriöser shop schon besser ist, zumal es nicht zwangsläufig heisst, dass es viel teurer ist.
    aber wisst ihr was, ICH finde es gut, dass es so gekommen ist, ich finde es klasse wie das wirkt.. irgendwie frisch und lustig... aber auch sexy! wenn das kein gutes zeichen ist;).

  • Erstmal alle guten Wünsche nachträglich - von einem bekennenden Hochzeits- und an die Liebe glaubenden-Fan....
    Zweitens - boah ey hast auf den Teilen die ganze Nacht durchtanzt? Reschpekt!
    Drittens - Kleid und Schuhe chic finde!
    Viertens - schönen Tag noch - auf die Liebe - DAG!

    Ein Königreich für sich selbstauftragenden, sofort trocknenden und 5 Tage haltbaren Nagellack!

  • Zitat von Pauline

    Zweitens - boah ey hast auf den Teilen die ganze Nacht durchtanzt? Reschpekt!



    ja habe die Heels den ganzen Tag und die ganze Nacht angehabt da wir noch mit unseren Gästen in unsere Stammdisco bis morgens um 5 uhr gegangen sind !
    Aber ich muss sagen sie sind sehr bequem und halten echt was aus !



    Wir wollen uns auch nochmals für alle Glückwünsche bedanken die wir von Euch bekommen haben !




    mfg Hexe & Bärle

    Das C der Bilder liegt bei Hexe,Hexenexpress und Bärle

  • Zitat von Behrle375

    ja habe die Heels den ganzen Tag und die ganze Nacht angehabt da wir noch mit unseren Gästen in unsere Stammdisco bis morgens um 5 uhr gegangen sind !
    Aber ich muss sagen sie sind sehr bequem und halten echt was aus !


    Wir wollen uns auch nochmals für alle Glückwünsche bedanken die wir von Euch bekommen haben !


    mfg Hexe & Bärle


    Donnerwetter, meinen großen Respekt!! Sehr schön!! :gebieter:


    Diese schönen Schuhe so lange zu tragen, dazu gehört schon was!!:gebieter:


    Und natürlich nachträglich meinen Glückwunsch zur gelungenen Hochzeit!!
    :) :) :)

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • So nun erstmal auch von Mir alles schöne und Gute zur eurer Hochzeit....


    Die Bilder sind sehr schön, also für meinen Teil sag ich an den ebay Händler danke.:) Also sehr sehr sexy......


    Schönen gruß Chris

  • Alle Achtung was für eine Braut die so Sexy im Brautkleid mit solchen High Heels aussieht. Und die dann auch noch so lange ihre High Heels getragen hat das war auf jeden fall Atemberaubend an zu sehen für eure Hochzeitsgäste. Der Bräutigam hat bestimmt den ganzen Abend sehr auf seine Braut aufgepasst die so klasse aussieht, dass sie abhanden kommt. Alle Achtung für die Braut.


    Gruß Sommerwind