Schoko

  • obwohl stiefel nicht so ganz mein ding sind, finde ich die nicht schlecht :D die farbe ist echt klasse ich suche schon seit einer ewigkeit nach pumps in der farbe, aber du kennst das ja in 43 no way :D


    aber schicke haare *grins*

  • Inge ist ganz begeistert von den Stiefeln! Gut, dass euch 60KM trennen und sie kein Auto hat! Ich melde mich, wen es aus der Werkstatt kommt :)


    Aber in der tat, du hast sie sehr schön kombiniert mit der Bluse!!


    Harald
    PS: Yvonne, hast du mal bei Claudia im Keller gestöbert? :rolleyes:

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von harriet

    Wie findet ihr meine neuen Stiefel?


    Klasse! schönes outfit :3stars:



    lg,
    Kirsten

    Lady Kirsten | Die-Hohe-Hacken-T-Lady.


    Wollt ihr das bett in flammen sehen?
    Forbid yourself nothing...
    "i don't know who invented high heels, but all women owe him a lot"

  • Schokobraun ist mal was ganz anderes und die Kombination ist sehr gelungen :)


    Harriet Du bist ja richtig mutig, am hellichten Tag im Treppenhaus :cool:


    lg
    die surfer

  • langsam glaube ich, dass du demselben verkäufer zu einem neuen ferrari verhilfst, dessen porsche ich bereits finanziert habe...(es k ö n n t e sein, dass ich manchmal ich zu leichten übertreibungen neige :happy: )

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Inge ist ganz begeistert von den Stiefeln! Gut, dass euch 60KM trennen und sie kein Auto hat! Ich melde mich, wen es aus der Werkstatt kommt :)


    Aber in der tat, du hast sie sehr schön kombiniert mit der Bluse!!


    Harald
    PS: Yvonne, hast du mal bei Claudia im Keller gestöbert? :rolleyes:


    ja habe ich :D und ich habe mir so traumhafte schuhe gesichert , aber nicht in braun , aber bei den schuhen machts absolut nichts :p

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    ja habe ich :D und ich habe mir so traumhafte schuhe gesichert , aber nicht in braun , aber bei den schuhen machts absolut nichts :p


    Sind sie rot? AUSZIEHN, AUSZIEHN!
    Ansonsten: ANZIEHN, ANZIEHN!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Harald, Du hast Zeigen, Zeigen vergessen! ;)


    Die braunen sehen sehr schick, aus, richtig strassentaugliches Outfit, harriet!


    Aber eins kann ich nicht verstehen: Die sind doch bestimmt flacher als 19cm, oder?? :cool:


    smrick

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    obwohl stiefel nicht so ganz mein ding sind, finde ich die nicht schlecht :D die farbe ist echt klasse ich suche schon seit einer ewigkeit nach pumps in der farbe, aber du kennst das ja in 43 no way :D


    aber schicke haare *grins*


    Na ne 43, sollte doch noch kein Problem sein, oder sind die immer so schnell vergriffen :confused::)


    Grüssse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++