In the Army now...

  • Ich finds blöd!!!


    lG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von prenner

    Ich finds blöd!!!


    lG
    prenner


    Mag ja vielleicht sein aber was`n dir für ne Laus über die Leber gelaufen?
    Oder meinste die Andern schreiben ja auch nur "geiles Bild" und fertig?


    Ich find`s übrigens klasse. Scheint aber die Abteilung MP zu sein.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Na ja, das Bild ist schon echt winzig, aber man kann ja draufklicken.
    Das beschert mir -neben einer größeren Ansicht- zumindest einen möglichen Sexualpartner in Schwieberdingen. :rolleyes:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Na ja, das Bild ist schon echt winzig, aber man kann ja draufklicken.
    Das beschert mir -neben einer größeren Ansicht- zumindest einen möglichen Sexualpartner in Schwieberdingen. :rolleyes:


    Harald


    Schwieberdingen? Wo liegt das denn? Jetzt sag nicht bei dir um die Ecke.
    Wenn ich da drauf klicke sind die alle in Berlin und Umgebung.
    Und ich vermute mal das du bevor du mit Denen Kontakt aufgenommen hast, hast du mehr Geld ausgegeben als wenn du gleich in nen Puff gehst.:mad:

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Zitat von Frank68

    Schwieberdingen? Wo liegt das denn? Jetzt sag nicht bei dir um die Ecke.
    Wenn ich da drauf klicke sind die alle in Berlin und Umgebung.
    Und ich vermute mal das du bevor du mit Denen Kontakt aufgenommen hast, hast du mehr Geld ausgegeben als wenn du gleich in nen Puff gehst.:mad:


    Das Ziel liegt an deinem Provider; wir sind aus Dortmund seltsamerweise über Stuttgart im Internet....


    Und sonst gebe ich dir recht, für DAS Geld hätte ich sogar Heiraten können :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Herr.Sommer

    aha.. :) und warum?



    :rolleyes: Mir gefällts nicht, warum kann ich gar nicht so genau sagen:rolleyes:
    Vermutlich weil ich von Fetishbabe sonst viel aufregendere Bilder gewohnt bin.


    die beiden Ladys sind natürlich Spitzenmäßig gebaut, aber mir gefällt die Verpackung nicht so sehr, ist halt Geschmacksache. Den meisten scheint es ja zu gefallen.


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von prenner

    die beiden Ladys sind natürlich Spitzenmäßig gebaut, aber mir gefällt die Verpackung nicht so sehr, ist halt Geschmacksache. Den meisten scheint es ja zu gefallen.


    Mir gehts genauso und ich finde es gut, dass Du noch ausführlicher geantwortet hast. Einfach nur blöd zu schreiben ist nicht die feine englische Art ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings