was Danglisches ...

  • Da kannste ma sehen Inge, was wir Männers unter Umständen auch hinbekommen.
    ;)



    Zitat von gina-ginelli

    Was für ne nette Fremdsprache- dabei hätte ich das Bild aufgrund gewisser Charakteristika nun für echt "kramerisch" gehalten ;)


    :) Na das ist es doch aba trotzdem noch, typisch "kramerisch"



    Danke euch zweien.




    PS: Nur mal so feststelle. Ausser euch beiden und vielleicht noch drei vier anderen Usern antwortet doch kaum jemand. Schade eigentlich. :(

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Zitat von Kramer


    PS: Nur mal so feststelle. Ausser euch beiden und vielleicht noch drei vier anderen Usern antwortet doch kaum jemand. Schade eigentlich. :(


    Da ist man mal eine Woche im Urlaub und bekommt gleich geschimpft, wenn man deinen schönen Kontrast zwischen dem Rot und dem schwarzen Lack nicht lobt.
    Frechheit.:motz:


    ;) :D

  • Zitat von Fatal

    Da ist man mal eine Woche im Urlaub und bekommt gleich geschimpft, wenn man deinen schönen Kontrast zwischen dem Rot und dem schwarzen Lack nicht lobt.
    Frechheit.:motz:


    ;) :D


    Öhm ... kleines Missverständnis. :)
    Ich meinte das allgemein auf alle Bilder bezogen. :o

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Zitat von Kramer

    Öhm ... kleines Missverständnis. :)
    Ich meinte das allgemein auf alle Bilder bezogen. :o


    Deine Bilder sind grundsätzlich ästhetisch und technisch brilliant. Aber ich vermute, dass nicht jeder auf Männer in Nylons und Heels steht. Und die meisten werden sich mit negativen Kommentaren diesbezüglich zurückhalten.

  • Zitat von Kramer

    PS: Nur mal so feststelle. Ausser euch beiden und vielleicht noch drei vier anderen Usern antwortet doch kaum jemand. Schade eigentlich. :(


    Zum einen kann ich Fatals Erklärung nur bestätigen und zum anderen ...


    ... magst Du auch negative Kritik hören?


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Zum einen kann ich Fatals Erklärung nur bestätigen und zum anderen ...


    ... magst Du auch negative Kritik hören?


    wenn sie nicht beleidigend ist hab ich kein problem damit.

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • War ich schon mal beleidigend?


    Als Du angefangen hast hier zu posten, kam die Kritik auf, dass Du die Füsse abgeschnitten hast. Du hast dieses Problem wunderbar gelöst, indem Du die Füsse hast über den Rahmen rausschauen lassen. :) Diese Idee kam klasse an und zeigte Deine Kreativität. :)
    Seitdem sieht aber (fast) jedes Bild so aus. Statt nun auf eventuelle neue Feinheiten zu achten, sieht der Betrachter "nur" wieder einen Fuß aus dem Rahmen fallen. Man neigt dazu dann alles gleich zu setzen und hat das Gefühl, dass das "schon wieder" so ein Bild ist. Du bist super kreativ und ein Wiedererkennungswert (Logo) ist was wunderbares, aber das hattest Du bereits ;)


    Vielleicht bin ich auch die Einzige, die es so wahrnimmt, keine Ahnung.


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Vielleicht bin ich auch die Einzige, die es so wahrnimmt, keine Ahnung.


    Nein, bist Du nicht. Aber wir hatten auch ein wenig Angst, das zu sagen, weil Kramer es evtl. als bösartig aufnehmen könnte- auch wenn ich ihn sonst nicht so einschätze. Aber momentan sind wir allgemein eher vorsichtig mit unseren Äußerungen.

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von pueppie25

    War ich schon mal beleidigend?


    Nö, hab ich doch nie behaupted.
    Wie kommsten jetzt da drauf?


    Hmm... nuja das ist nen Wort.
    Stimmt am Anfang war bei einigen Bildern der Fuß oder die Spitze vom Schuh nicht (mehr) ganz drauf.


    Zitat

    Seitdem sieht aber (fast) jedes Bild so aus.


    Was soll man denn noch neu erfinden, wobei ich das ja nie erfunden hatte. ;)
    Ich kann doch nichts anderes.


    Aber andere haben doch auch immer den selben Rahmen?
    Nur mal so bemerkt. (Mit andere mein ich jetzt nicht nur user die hier sind sondern auch in anderen foren.)


    Ja das Logo hab ich schon seit Ewigkeiten. :)



    Zitat von gina-ginelli

    Aber wir hatten auch ein wenig Angst, das zu sagen, weil Kramer es evtl. als bösartig aufnehmen könnte


    Warum soll ich was als bösartig aufnehmen?
    Mir ist es lieber mir gesagt was sache ist als hintenrum tuscheln.
    :(



    Edit:
    Ich bin keiner der immer nur positive Kommentare hören will. Wenn es was an einem Bild zu nörgeln gibt dann wüsst ich das gerne, denn nur so kann ich es eventuell bei nächsten mal anders machen.
    Bin doch kein Profi, koche doch auch bloß mit Wasser.

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Zitat von Kramer

    Aber andere haben doch auch immer den selben Rahmen?
    Nur mal so bemerkt. (Mit andere mein ich jetzt nicht nur user die hier sind sondern auch in anderen foren.)


    Ein Rahmen ist ein Abrundung des Bildes... ein Fuß der aus dem Rahmen rutscht ist ein Blinkfang. Das ist meiner Meinung nach der Unterschied.


    Ich weiß, dass Du das nicht erfunden hast, aber Du hast die Kritik wunderbar gelöst - andere hätten das Bild komplett neu zugeschnitten ;)


    Manchmal passt das aus dem Rahmen fallen super gut und manchmal ist es zweckdienlicher etwas unauffälliges zu benutzen.


    Um es kurz zu sagen: sei einfach weiterhin kreativ, denn bei Dir ist das schon ein Süppchen und kein Wasser mehr ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • ich denke, da ist etwas ganz tolles, was pueppi auf den punkt gebracht hat: bei anderen schreibt man vielleicht in der hinsicht kaum was, weil man da eh nichts anderes erwarten würde.. aber bei dir wissen wir, dass du kreativ bist und natürlich wollen wir dich motivieren, fördern und fordern :pleasedb: :) :D