Hallo, ich bin....

  • zwar nicht mehr so ganz neu (hab den Zenit meines Lebens schon hinter mir gelassen), aber will es auch nicht versäumen mich hier kurz vorzustellen.... :p


    Also ich bin 193 cm groß, mittlerweile sind meine Haare nicht mehr schwarz, sondern platinblond (man kann auch sagen sie sind grau), ich trage auch einen solchen Vollbart (auf Wunsch einer einzelnen Dame), ich hab sehr lange schlanke Beine (ist manchmal aber nicht von Vorteil)..... hmmm ...
    Meine Hobby's sind mein Motorrad, Schwimmen, Fahrradfahren und Inkinerlaufen....
    Bin verheiratet (seid 32 Jahren !!!!!), hab drei Kinder und bin jetzt bald aus dem gröbsten raus (meine damit zwei von drei Kindern sind schon ausgezogen).... :gebieter:


    Ach ja, mein Nick ist Sahra....und für alle die, die nicht wissen was ein SAHRA ist, hier eine kurze Erklärung....
    Also: SAH heißt im ägyptischen "Sonne"
    und RA war ein ägyptischer König...
    Fazit: Sahra ist der Sonnenkönig
    Alles klar :rolleyes:


    So, ich denke das reicht für's erste, wer mehr wissen möchte, sollte mich direkt ansprechen, ich werde mich bemühen all seine Fragen zu beantworten.... :o

  • Hi Sahra,


    schön hier von Dir zu lesen, wieder ein Bremer mehr.:D :D :D


    mlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Eine Vorstellung, die sich ihren Namen verdient hat! :)
    Ich würde mal darauf schließen, dass du aufgrund deiner Beschreibung und des Nicks bei Yahoo selbst Nylon trägst. Gehören die Heels auch dazu?


    Viel Spaß bei uns und herzlich Willkommen.

  • Oh man..... mit soviel Resonanz hab ich gar nicht gerechnet....ich bin überrascht und fasziniert zugleich...


    Aber erstmal vorweg...vielen Dank für die Willkommen Grüße....


    Wo fange ich dann mal an.....ach ja, am besten vorne...


    @Emi...
    Ich danke Dir für deine Wünsche...nur leider wirst Du meine Gemahlin hier im Forum oder auch sowo nicht antreffen.....weil...ja weil...sie ist ein absoluter Nylon- und HH Feind.....ja genau, Du liest richtig...alles was mit Nylon und HH zu tun hat, das verabscheut sie....kann man aber leider nicht mehr ändern...


    gina-ginelli
    Auf für Dich herzlichen Dank für deinen Willkommen Gruß.....oh je oh je....ich sehe gerade....wenn ich mal soviel Beiträge schreiben will wie Du....da muß ich mich ja noch richtig ins Zeug legen...aber ich werd mir Mühe geben.... :kiss:


    Inge-&-Harald
    Danke Danke Danke...
    Und ja, es kann sein das Du...bzw. Ihr beide mich am Samstag auch auf der Party gesehen habt...da lief ja nur ein DWT rum....:rolleyes:


    prenner
    Hallo Margret Und Peter...
    Ja klar...wir hier oben im Norden müßen doch ein wenig zusammen halten...ist doch selbstverständlich....


    Zeus & Leda
    Auch an Euch beiden meinen herzlichsten Dank....und der ist genau so groß wie die blaue Schrift....:kiss:


    Fatal
    Danke Fatal....und ja, ich trage selber Nylon und die HH gehören auch dazu...aber das werde ich hier in nächster Zukunft noch alles zum Besten geben und Spaß, den werde ich hier bestimmt haben....bei so vielen netten Leuten...


    VLG Sahra

  • Hallo Harriet....


    Ich danke Dir....und die Freude war ganz auf meiner Seite, vor allen Dingen als ich hörte das Du am Samstag auch kommen würdest....
    Es ist doch immer etwas anders, einem Menschen von Angesicht zu Angsicht gegenüber zu stehen, alles immer nur im Chat oder im Forum sich mit ihm zu schreiben....
    Ich war von deiner Person sehr angetan und das mit den 10 Punkten Abzug...(Du weißt was ich meine) das vergessen wir mal ganz schnell wieder...ok...


    VLG Sahra

  • ganz schnell noch ein herzliches willkommen vom kramer (karmen) :D
    viel spass und gute unterhaltung.


    :)

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Hi und Danke schön Frau Kramer...


    und so trifft man sich wieder.....finde ich toll, das man auch hier auf alte Bekannte trifft...


    VLG Sahra

  • Zitat von Sahra

    Oh man.....
    @Emi...
    ...sie ist ein absoluter Nylon- und HH Feind........


    Fatal
    ....und ja, ich trage selber Nylon und die HH gehören auch dazu...


    Ups, das beißt sich aber! Wie das funktioniert, ist mir nicht ganz klar. :confused:

  • Zitat

    Ups, das beißt sich aber! Wie das funktioniert, ist mir nicht ganz klar.


    Mir schon und da muß ich Emi recht geben, Widersprüche ziehen sich an...


    Hauptsache ist doch, das sie es bei mir akzeptiert und zur Party darf ich damit ja auch so gehen....nur in der Öffentlichkeit, da sieht sie es nicht so gerne an mir....aber das muß ja auch nicht sein....(und wenn sie nicht dabei ist, dann merkt sie es ja auch nicht)....


    Es gibt ja ein schönes Sprichwort:"Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß!"


  • Doch doch, sie duldet es schon und wie gesagt, sie akzeptiert es auch...
    Zu Hause laufe ich die meiste Zeit in Rock, Nylon's und HH rum...da hat sie auch nichts dagegen...


    Zitat

    Einige Frauen werden jetzt neidisch staunen


    Das habe ich schön des öfteren zu hören bekommen und nicht nur von Männer'n, sondern auch von Frauen...
    Aber ich finde meine Beine gar nicht so toll....die sind viel zu dünn und viel zu lang....

  • Zitat von Sahra

    Aber ich finde meine Beine gar nicht so toll....die sind viel zu dünn und viel zu lang....


    *lach* na Deine Probleme möchte ich mal haben :D


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat

    *lach* na Deine Probleme möchte ich mal haben


    Na, dann geh mal mit solchen Stelzen los und kauf Dir ne vernüftige Hose....ganz zu schweigen von den Schuhen....in der Größe....
    Kann Du bestimmt nicht bei Deichmann für 20,-Euro bekommen....nein nein, DU mußt immer einen Shop mit Übergröße suchen und dann kannst Du dir ja denken, was man da an Geld für bezahlen muß um sich ein paar HH zu leisten...


    Oder geh mal in den Supermarkt und kaufe Dir ne FSH.... wenn sie an den Füssen passt, dann kannst die bis an die Ohren ziehen, oder wenn man eine gefunden hat, die so einigermaßen in der Länge hinkommt, dann sitzt der Schritt in den Kniekehlen....


    Ja ja, man hat schon so seine Probleme mit der popeligen Figur....es kommt aber auch deshalb, weil es nicht so große Frau gibt, oder mal anders gesagt, es gibt nicht soviel mit solch einem langen Fahrgestell und so großen Füssen....


    Aber na ja, is ja auch egal, irgend wie bekommt man das denn doch hin...