Autos

  • Zitat von crushfeti

    Hallo, ich suche girls die meine Modellautos kaputt machen würden oder auch Schweißfüsse haben.


    Entweder-Oder...oder beides? ;)


    P.S. Modellautos kriegst Du auch ganz einfach selber kaputt, wenn Du mit dem Hammer draufhaust- selbst ist der Mann :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von crushfeti

    Hallo, ich suche girls die meine Modellautos kaputt machen würden oder auch Schweißfüsse haben.


    Girls sind hier leider nicht zufinden. Hier sind nur erwachsene, selbstbewußte Frauen, bei denen Mann höflich nachfragt ,ob sie das für ihn tun wollen.


    ...und Schweißfüße hat hier sowieso niemand.:D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von crushfeti

    Hallo, ich suche girls die meine Modellautos kaputt machen würden oder auch Schweißfüsse haben.


    Was haste denn für Modellautos? Und warum braucht Sie Schweißfüße um die Dinger kaputtzumachen???:confused: :confused: :confused:


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von smrick

    Er will sie ja nicht einfach kaputt treten lassen, sondern er wartet geduldig, bis der Schweiss die Autos langsam zersetzt hat....


    smrick


    Ach so, muß ich mir das so vorstellen, daß man so ein Auto quasi mit in die Turnschuhe reinnimmt und dann drauf rumläuft? Wie ne orthopädisch wertvolle Einlage? ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Ach so, muß ich mir das so vorstellen, daß man so ein Auto quasi mit in die Turnschuhe reinnimmt und dann drauf rumläuft? Wie ne orthopädisch wertvolle Einlage? ;)


    Gute Idee, aber nur wenn es echte Buffys sind!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von gina-ginelli

    Ach so, muß ich mir das so vorstellen, daß man so ein Auto quasi mit in die Turnschuhe reinnimmt und dann drauf rumläuft? Wie ne orthopädisch wertvolle Einlage? ;)



    Huaahhahha *rofl* :D
    Vielleicht gibt´s die auch auf "Rezept" ?


    smrick

  • Zitat von crushfeti

    Hallo, ich suche girls die meine Modellautos kaputt machen würden oder auch Schweißfüsse haben.


    ... aber Mundgeruch braucht sie nich auch?? :D :D

    LG Simone


    Die Zukunft war früher auch besser... :p (Karl Valentin)

  • Ich lach mich krank:D :D


    Vielleicht noch ein bisschen Fußpilz gefällig???Flechten oder Warzen???
    Eingewachsene Fußnägel???:eek:


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Hmmm... ich gebe zu, diese Kontaktanzeige ist nicht sehr ansprechend geschrieben, dennoch wundere ich mich das der Tenor so zerrissen wird. :confused:
    Hier sind lauter Menschen mit speziellen Vorlieben, warum sind nur die eigenen okay und "nicht nachvollziehbare Vorlieben" werden sarkastisch auseinander genommen. Sich über die Art des Geschreibsels lustig zu machen ist eine Sache, aber sich über Vorlieben eines anderen lustig zu machen eine ganz andere. Find ich ehrlich gesagt nicht gut :mad:


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Ich hatte auch schon überlegt, ob ich was zu den Bemerkungen schreibe und pueppie hat jetzt die Vorlage gegeben.
    Ich sehe das genauso wie sie. Jeder hat seine Vorlieben und viele werden hier im Board akzeptiert, aber offensichtlich nicht alle. Und das ist nicht schön.
    In solchen Fällen würde ich mir einfach einige Tastendrücke sparen und mir Bemerkungen, die den Betreffenden ins Lächerliche ziehen, verkneifen.

  • Ich glaube, da hatte jemand eine Steilvorlage gegeben und alle haben sich dann angehängt.
    Ist bestimmt auch nur soweit ausgeufert, weil Mr. crushfeti mit 6 Beirägen nur danach gefragt hat, ob es hier Damen mit schweissnassen Füssen gibt, die ihm die Modellautos zertrampeln und sonst nichts.


    Dem grunde nach hat pueppie recht, jedem seine Vorlieben. Er ist sicherlich noch nicht so lange hier, um zu bemerken, dass wir das eigentlich gar nicht auf seinem Rücken austragen.
    Habe mich ja auch schon eingeschränkt.( O.K. war jetzt ein bisschen fies. :o )


    ...


    smrick

  • Sagen wirs mal so- einige der Beiträge hier fand ich auch ein bißchen derbe. Ein bißchen Witz und Ironie darf schon sein- aber richtiger Spott ist sicher unangebracht. Egal, wie der Betreffende formuliert hat.

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von smrick

    Ich glaube, da hatte jemand eine Steilvorlage gegeben und alle haben sich dann angehängt.


    Das ist ein Grund, aber keine Entschuldigung ;)

    Zitat von smrick

    Ist bestimmt auch nur soweit ausgeufert, weil Mr. crushfeti mit 6 Beirägen nur danach gefragt hat, ob es hier Damen mit schweissnassen Füssen gibt, die ihm die Modellautos zertrampeln und sonst nichts.


    Wie gesagt, es geht nicht um Belustigung über die Art und Weise des Textes sondern über die Belustigung seiner Vorliebe.

    Zitat von smrick

    Dem grunde nach hat pueppie recht, jedem seine Vorlieben.


    Danke ;)

    Zitat von smrick

    Er ist sicherlich noch nicht so lange hier, um zu bemerken, dass wir das eigentlich gar nicht auf seinem Rücken austragen.


    Wie viele Leute könnten genau durch sowas abgeschreckt werden hier zu posten? Wir ermutigen jeden hier zu schreiben. Und gerade die wenige Anzahl der Beiträge zeigt doch, dass es sich um Jemanden handelt, der eigentlich zu den stillen Mitlesern gehört. Und wenn dann ein Beitrag dermaßen zerrissen wird kann man davon ausgehen, dass es der Letzte war. :(


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Wie viele Leute könnten genau durch sowas abgeschreckt werden hier zu posten? Wir ermutigen jeden hier zu schreiben. Und gerade die wenige Anzahl der Beiträge zeigt doch, dass es sich um Jemanden handelt, der eigentlich zu den stillen Mitlesern gehört. Und wenn dann ein Beitrag dermaßen zerrissen wird kann man davon ausgehen, dass es der Letzte war. :(


    Daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht, kann es aber durchaus nachvollziehen.


    Beim nächsten mal denke ich dran.


    smrick

  • Sorry, aber ich greife hier mal Inges Worte auf und da bin ich mit Ihr total einer Meinung.


    AW: Modellautos benutzen


    --------------------------------------------------------------------------------


    Warum googelst du nicht einfach mal?.
    Es gibt soviele die ihre Dienste im Internet anbieten, da ist bestimmt auch für dich was dabei.
    Hier, wirst du bestimmt nicht fündig, denn wir sind ein High-Heels-Board und keine Schweißfußliebhaber.!
    Gruß von Inge


    Es gibt sicher Foren für Schweißfußliebhaber, aber wollen wir das hier auch?
    Dann sollten wir so was einrichten.:eek:


    MlG
    prenner



    __________________

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von prenner

    Sorry, aber ich greife hier mal Inges Worte auf und da bin ich mit Ihr total einer Meinung.


    Dann verstehst Du nicht, was pueppie hhier von uns fordert.....nämliche das, was im Grunde jeder von uns hier für sich verlangt- man nennt es TOLERANZ. Und darf nicht auf bestimmte Bereiche reduziert werden, die einige wenige bestimmen. Theoretisch zumindest ;)




    Strenggenommen- wäre das so schlimm? Du mußt ja dann nicht reinschauen ;) Wobei ich sagen muß- ich würde da auch nicht reinschauen. Aber das würde ich auch in anderen Bereichen nicht, die es bereits gibt!

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Es gibt ja schon Fühl- und Riechkinos, aber ein Forum mit solchen Funktionen ist mir neu.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil: