Autos


  • Hi Gina,
    das wäre ganz und gar nicht schlimm. Ich habe damit überhaupt kein Problem, wenn jemand auf Stinkefüße steht, warum nicht?
    Ich war nur bisher immer der Meinung, daß unsere schönen Damen gepflegte Füsschen haben, also richtige Ladys sind, die nicht nach Körpeschweiß duften und regelmäßig ihre Nylons und Heels wechseln.


    Das angesprochene geht nach meiner Meinung in eine ganz andere Richtung.
    Aber warum nicht, von mir aus könnt Ihr gerne so was einrichten.


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von BuCCi

    Es gibt ja schon Fühl- und Riechkinos, aber ein Forum mit solchen Funktionen ist mir neu.



    Ich revidiere -man kann sich ja auch ne alte Socke übern Monitor hängen oder nen alten Harzer unter die Tastatur klemmen. :D



    ...aber wo kommen dann die Modellautos hin???

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von BuCCi

    Ich revidiere -man kann sich ja auch ne alte Socke übern Monitor hängen oder nen alten Harzer unter die Tastatur klemmen. :D



    ...aber wo kommen dann die Modellautos hin???


    :D :D :D

  • Zitat von prenner


    Das angesprochene geht nach meiner Meinung in eine ganz andere Richtung.
    Aber warum nicht, von mir aus könnt Ihr gerne so was einrichten.


    MlG
    prenner


    Dann frage ich mich, was z.B. Lack und Latex mit High Heels zu tun haben?


    Streng genommen eigentlich gar nichts und nach einer Party in Latex duftet es bestimmt auch ganz nett :D


    O.K., wollt ich nur mal so in die Runde werfen...


    smrick

  • Spott, Ironie und Intoleranz mal beseite.
    Aber der Beitrag ließt sich schon etwas sonderbar, auch ein stiller Mitleser kann sich doch aus den Beiträgen im Forum zusammenreimen das so eine Anfrage nicht auf große (positive) Resonanz stößt.
    Und das hier im Forum die Toleranz untereinander fehlt streite ich mal definitiv ab, gerade hier im Forum geht man doch mit nicht alttägliche, bzw nicht im großen Stil etablierte, Vorlieben um.

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D


  • Leder, Lack und Latex


    ist Thema in diesem Forum, oder:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Den Fred Schweißfuß hab ich allerdings noch nicht so wirklich entdeckt???


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Zitat von prenner

    Leder, Lack und Latex


    ist Thema in diesem Forum, oder:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Den Fred Schweißfuß hab ich allerdings noch nicht so wirklich entdeckt???


    MlG
    prenner


    Ja, ja, war schon klar. Den Themenbereich gibt´s natürlich.
    Was ich damit ausdrücken wollte, ist, dass zu unserem Lieblingsbereich - den High Heels - natürlich noch so gaaaanz viele andere Fetische nebenher existieren, die nicht unweigerlich getrennt werden können (wie z.B. dazugehörend Lack, Leder,Latex, Nylons, Dessous, usw.)


    Es würde sicherlich extrem ausufern, für jeden einzelnen "Fetisch" eine extra Rubrik zu machen, da verliert doch jeder den Überblick - da sind wir einer Meinung. ;)


    Ob nun schwitzige Füsse hierher gehören oder nicht, oder ein eigenes Thema bekommen soll, da wage ich es nicht, mir ein Urteil drüber zu bilden.


    So, ich denke es ist reichlich genug geredet worden und crushfeti hat sich traurig in die Ecke verzogen..... :(
    Schade, ich hätte gerne mal so seine Meinung gehört.


    smrick
    *alle doll lieb hab*

  • Zitat von prenner

    Den Fred Schweißfuß hab ich allerdings noch nicht so wirklich entdeckt???


    MlG
    prenner


    Trotzdem kein Grund, sich über ein gesundes Maß an Ironie hinaus darüber lustig zu machen.

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Trotzdem kein Grund, sich über ein gesundes Maß an Ironie hinaus darüber lustig zu machen.



    Gina, da hast Du vollkommen Recht. Meine vollste Zustimmung hast Du für diese Aussage .:pleasedb: :pleasedb: :pleasedb:


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Nun ich habe mir die ganzen Kommentare jetzt angeschaut und muß sagen daß es nur eine Frage war und muß mit Entsetzen feststellen wieviel Intoleranz hier herrscht. Es waren zwar auch tolerante gute Antworten dabei (Gott sei dank) aber daß man mehr oder weniger "verarscht" wird nur weil man auf Schweißfüsse und halt eben auf crushing steht ist eines guten Forums nicht würdig. Ich finde man sollte jeden Fetisch respektieren sofern bei dem was man mag niemand verletzt wird (außer man möchte es gerne).Wenn ich gewusst hätte, daß ich eine Sturzflut der Intoleranz auslöse hätte ich mich hier nie angemeldet .Zum Abschluss noch ein Satz:


    Toleranz ist die Essenz des Intellekts......