bearbeitung !!

  • also hier nochmal das bild vom samstag, *nichtwundern* und eine version von oli die er mal eben in 15 min gebastelt hat, ich habe eine extra tread draus gemacht auch wenns alle schon kennen, weil ichs so genial finde, also vorher nacher *grins*


    nicht so laut schimpfen wenn die sommer immer wieder die gleichen bilder reinhaut !



    und jetzt das schönere gesicht, würde mich mal interessieren wieviel das wohl kosten würde real *lacht*



    liebe Grüße.


    Yvonne.

  • Jau, cooles Bild !


    Da hat die Dame und der Herr feine Arbeit abgeliefert !!! :gebieter:

  • Zitat von Oli+Gina

    Jau, cooles Bild !


    Da hat die Dame und der Herr feine Arbeit abgeliefert !!! :gebieter:



    Da kann ich mich dem König nur anschließen. :gebieter::gebieter:



    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ob "Vorher" oder "Nachher" nun die SCHÖNERE Version ist, laß ich mal dahingestellt- aber auf jeden Fall ne saubere Arbeit und ich staune immer wieder, was man und vor allem der oliver immer wieder mit PS anstellen kann! *neid* ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    P.S. was treibt Ihr Euch eigentlich zu so nachtschlafender Zeit im Forum rum....also echt unmöglich :D


    ;)


    Hast du neuerdings das Gefühl, deine Kinder gehen abends in die Schule und kommen morgends zurück? :rolleyes:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Hast du neuerdings das Gefühl, deine Kinder gehen abends in die Schule und kommen morgends zurück? :rolleyes:


    Harald


    Welche Kinder??? :confused:


    :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Welche Kinder??? :confused:


    :D


    Na diese kleinen quirligen Wesen, die deinen Mann belagern, dir die Cola austrinken, die Zahnpastatube in der Mitte ausquetschen, ihre Rollschuhe auf der Kellertreppe stehen lassen, überall Fingertappen und Schlammspuren hinterlassen. Kinder 'halt.... :p


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Na diese kleinen quirligen Wesen, die deinen Mann belagern, dir die Cola austrinken, die Zahnpastatube in der Mitte ausquetschen, ihre Rollschuhe auf der Kellertreppe stehen lassen, überall Fingertappen und Schlammspuren hinterlassen. Kinder 'halt.... :p


    Harald


    ACH- jetzt kann ich mir langsam vorstellen, warum die Bude hier immer aussieht wie Sau- hab ich also DOCH kein Alzheimer :D :D :D


    ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Na diese kleinen quirligen Wesen, die deinen Mann belagern, dir die Cola austrinken, die Zahnpastatube in der Mitte ausquetschen, ihre Rollschuhe auf der Kellertreppe stehen lassen, überall Fingertappen und Schlammspuren hinterlassen. Kinder 'halt.... :p


    Harald


    ... wie sagte doch ein gewisser Herr Fields seinerzeit: Wer Hunde und kleine Kinder hasst, kann kein schlechter Mensch sein.


    Meister W. (... ich zitiere nur)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!