So nun will ich mich mal vorstellen

  • Ich bin der Chris, 30 Jahre alt, komme aus Troisdorf und muß gestehen, das ich Frauen in Hig Heels, Halterlosen, Strapsen, Korsagen und catsuits einfach hinreißend finde. Meines erachtens gibt es nix schöneres als Frauen in sexy Dessou und High Heels. Dazu muß ich sagen das es nicht um reine *** gedanken geht, einfac h nur der Anblick einere Frau, die sich traut diese zu tragen, sich in der öffentlichkeit oder privat dies bezüglich darszustzellen finde ich einfach schön. Da ich selber gerne fotografiere, kann sich jeder ausdenken was meine Lieblingsmotive sind....Ich hoffe ich kann demnächst auch das ein oder andere schöne Bild posten.


    So nun will ich mich aber bei den machern dieser Seite und communitie bedanken, das Sie mich aufgenommen haben.


    Danke nochmals.


    So nun wünsche ich allen einen schönen Tag und genießt die Seite....


    Gruß Chris

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen, Chris :)


    Schön, dass Du Dich so ausführlich vorstellst und noch schöner, wenn Du auch in Zukunft an unseren Runden teilnimmst.


    Viel Spaß mit uns :)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Hallo Chris,
    schön dass du den Weg zu uns gefunden hast! Da du unsere Leidenschaften teilst (und wir deine) wird es dir sicher gefallen.
    So, wie uns die Bilder deiner Frau/Freundin/Partnerin/Lebensabschnittsgefährtin gefallen werden!


    Harald & Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Ein Tachchen und herzlich willkommen auch von mir!


    Gruß der Ghost

    Alles was einen Anfang hat, muss nicht zwangsläufig auch ein Ende besitzen!


    So ist es auch mit den Absätzen!


    Diese sind leider nicht immer an den Heels. Schade eigentlich. :rolleyes:


    ...und eine Reise von 1000 Meilen fängt doch nur mit dem ersten Schritt an...

  • Ich danke euch allen... Es ist schön so nett aufgenommen zu werden. Ich denke ich werde mich hier richtig wohl fühlen. Und eins lasst euch gesagt sein. Ich freu mich schon eure Post verfolgen zudürfen und auch den ein oder anderen abzugeben. Eine wirklich schöne Communtie ist das hier.


    So Ihr lieben, ein schönes WE noch und wir sehen und lesen uns noch


    Gruß Chris


  • MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.