Ich stell mich vor (aber selten hinteran)

  • Hallo zusammen!


    Ich bin der GhostDragon(Sign), ich bin nicht wirklich zu einordnen lt. Freundin und Bekannte aber vielleicht findet ihr ja ne geeignete Schublade. Ich bin 185 cm groß habe etwas längere Haare, bis ungefähr zu den Schulterblättern. Gehöre dem männlichem Geschlecht an und eins meiner Hobby's sind Highheels.


    Ich besitze ein paar davon in meiner Fußgröße. Nicht viele, ich kann mit anderer Leuts Schuhschrank nicht mithalten denn ich kann nur mit 10 Paar Heels (von 6-14cm Absatz) und 1 Paar Overkneestiefel (10cm Absatz) mein eigen nennen. Ich denke da sind einige da die da vielleicht etwas mehr zuhause stehen haben.


    Meine Freundin kennt meine Leidenschaft zu den Heels doch sie würde (ihre Aussage) "Niiiieeee, diese hohen Dinger anziehen!" max. 5 cm, höher auf keinen Fall! Aber wenn ich welche hätte zum Abschliessen würde sie gerne mal den Schlüssel verstecken!! :confused: (warum sie machen will? KA :rolleyes: )


    So nun habe ich ein wenig von mir erzählt und ich denke ihr werdet imm laufe der Zeit auch noch mehr erfahren.


    Gruß der Ghost


    PS: Wer sich in mein Profil verirren sollte, die Website von mir hat nix mit diesem Thema zutun.

    Alles was einen Anfang hat, muss nicht zwangsläufig auch ein Ende besitzen!


    So ist es auch mit den Absätzen!


    Diese sind leider nicht immer an den Heels. Schade eigentlich. :rolleyes:


    ...und eine Reise von 1000 Meilen fängt doch nur mit dem ersten Schritt an...

  • Hallo GhostDragonSign, herzlich Willkommen bie uns.


    Ich kenne da einen Shop der auch Heels in deiner Größe hat.;) Schau mal rein, ich bin sicher deine Sammlung vergrößert sich schlagartig.;)


    Gruß von Inge


    P.S. Deine Website gefällt mir, auch wenn sie nichts mit dem Board zutun hat.

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Halli Hallo :)


    Schön, dass Du Dich so ausführlich vorstellst :) Schubladen brauchen wir nicht... wir haben 'ne große Kiste, da passen alle rein ;)


    Ich habe zwar nur einen kurzen Blick auf Deine Seite werfen können, aber ich bin schon sehr interessiert, denn so ein Exemplar haben wir auch zu hause ;)


    Viel Spaß noch :)


    Claudia


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Das mit dem Einordnen ist ganz einfach. Hier gibt es noch mehr mit deinen Vorlieben. Einer schreibt dir gerade. ;)


    Das mit dem Schlüssel hat was... :devil:


    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.


    P.S.: Auch deine andere Leidenschaft, die du uns im Netz präsentierst, ist schön. Da sind außerordentlich schöne Hunde bei! :pleasedb:

  • Danke für die Begrüßung es freud mich das es noch immer so nett unter euch ist! Ich weiß nich ob einige sich an mich erinnern, war wegen Berufswegen etwas zulange abwesend. Ein paar sind mir noch bekannt! Sieht toll aus hier muss ein großes Lob von mir geben.



    Inge-&-Harald


    Meint ihr den Shop? Oder einen andern :D :rolleyes: ;) *FG*


    @pueppie


    Die große Kisste ist sehr gemütlich besonders die runden Ecken :pleasedb:


    Fatal


    Zitat von Fatal

    Das mit dem Schlüssel hat was... :devil:


    jaja ich glaube das denken auch noch ein paar mehr. :p


    @all (Website)


    Danke für die Blumen, die Website ist ein Selfmade ich tu was ich kann!
    Gruß der Ghost

    Alles was einen Anfang hat, muss nicht zwangsläufig auch ein Ende besitzen!


    So ist es auch mit den Absätzen!


    Diese sind leider nicht immer an den Heels. Schade eigentlich. :rolleyes:


    ...und eine Reise von 1000 Meilen fängt doch nur mit dem ersten Schritt an...

  • Ich hoffe mal das die Kiste nicht aus recht billigem Karton ist, der hällt doch die ganzen Heels die sich hier tummeln gar nicht aus.:pleasedb:


    Viel Spass beim lesen, schreiben, Bilder posten und Bilder schauen :eek:. :D

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Hallo Ghostdragoon,


    und ich wollte dich gerade faregn ob du nicht hier schonmal warst, aber die Frage hast du ja bereits geklärt. Da sag ich mal noch Herzlich Willkommen in unserer bunten Kiste bunter Leute.


    LG EMI

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • ja ich bin wieder da freud mich das Du noch son Verdacht hattest.:cool:

    Alles was einen Anfang hat, muss nicht zwangsläufig auch ein Ende besitzen!


    So ist es auch mit den Absätzen!


    Diese sind leider nicht immer an den Heels. Schade eigentlich. :rolleyes:


    ...und eine Reise von 1000 Meilen fängt doch nur mit dem ersten Schritt an...

  • Zitat von smrick


    Und? habt ihr nun die "Schlüssel"szene endlich mal durch, bin auf die Ergebnise gespannt! ;)


    Nein, ich habe noch keine zum verschliessen ;) ausser Sie dreht den Spieß um und kauft mir welchen. Dann habe ich keine Chance mehr!


    Gruß, der Ghost

    Alles was einen Anfang hat, muss nicht zwangsläufig auch ein Ende besitzen!


    So ist es auch mit den Absätzen!


    Diese sind leider nicht immer an den Heels. Schade eigentlich. :rolleyes:


    ...und eine Reise von 1000 Meilen fängt doch nur mit dem ersten Schritt an...

  • Zitat von GhostDragonSign

    Nein, ich habe noch keine zum verschliessen ;) ausser Sie dreht den Spieß um und kauft mir welchen. Dann habe ich keine Chance mehr!


    Gruß, der Ghost


    Wie war noch gleich die e-mail Deiner Süssen?
    (mal nen Tipp für Weihnachten schick..) ;)


    smrick

  • Zitat von smrick

    Wie war noch gleich die e-mail Deiner Süssen?
    (mal nen Tipp für Weihnachten schick..) ;)


    smrick


    Die rück ich nich einfach so raus :p :aetsch: aber sollte es mal Blider geben dann werde ich sie hier als erstes zeigen. ;)

    Alles was einen Anfang hat, muss nicht zwangsläufig auch ein Ende besitzen!


    So ist es auch mit den Absätzen!


    Diese sind leider nicht immer an den Heels. Schade eigentlich. :rolleyes:


    ...und eine Reise von 1000 Meilen fängt doch nur mit dem ersten Schritt an...