Einmal versuch ich's noch,...

  • ...mit dem Verkauf meiner Fetisch-/Hardcore-Videosammlung. Es handelt sich dabei um 55 Original-Tapes. Es sind viele Fetisch-Highlights darunter. Wer Interesse hat, kann gerne via PN eine Liste von mir anfordern. Ich würde auch einen supergünstigen SSV-Paketpreis machen... ;)


    CU, Rob

  • ..hab Dich mal in den allgemeinen Smalltalk verschoben, da könnens auch nicht NICHT-Registrierten lesen- und vielleicht animiert das ja den einen oder anderen, sich doch mal hier vorzustellen :D;)
    (und ganz nebenbei lesen das hier mehr Leute ;) )


    Ansonsten: viel Erfolg :)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Hallo Gina,


    mille Grazie! Ich habe mir vor ein paar Wochen bei Frank die Erlaubnis zum Posten geholt und er wollte es damals aus FSK18-Gründen eher im geschützten Bereich haben. Ich bin aber für jeden Interessenten mehr sehr dankbar... :D


    CU, Rob