Sorry...

  • ... daß wir diese Woche aus Zeitgründen nicht wirklich dazu kamen uns im Forum zu beteiligen! :o


    Wir hoffen, Ihr nehmt unsere kleine Entschuldigung an?




    Euch allen eine schöne Woche!


    Liebe Grüße!
    Sabine und Olli

  • Wenn ihr euch für eine Woche Abwesenheit schon mit solchen Bildern entschuldigt würde meine Digicam ja die nächsten Tager Heißlaufen. :D
    Entschuldigung akzeptiert! :pleasedb:

    You can only see as far as you Think ;)
    Suchä Rechdschreip Blagin furs Forum. :D

  • Also dafür müsst ihr euch nicht entschuldigen... dann eher für diese Netzhautpeitsche ;)


    Euch auch eine schöne Woche :)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von gina-ginelli

    Also langsam müßt Ihr Euch encht umbenennen- Ihr entschuldigt Euch ja schon wieder ;)


    Hihi! Ja klar! Wir haben ja nen Ruf zu verlieren! ;)


    Ok, Alternativtext:
    "Hey, letzte Woche keine Zeit gehabt, dafür heute! Bitteschön!" :D ;)


    Liebe Grüße!
    Sabine und Olli

  • Zitat von S. und O.

    Ok, Alternativtext:
    "Hey, letzte Woche keine Zeit gehabt, dafür heute! Bitteschön!" :D ;)


    besser... viiiiel besser :D


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Also dafür müsst ihr euch nicht entschuldigen... dann eher für diese Netzhautpeitsche ;)


    Euch auch eine schöne Woche :)


    Ähhhm, hhhhh, ey, das geht ja nicht an, dass du über die Netzhautpeitschen moserst. :D
    Wenn ich wieder in Datschiburg bin, gehe ich gerne mit S&O gemeinsam in die CityGalerie, und zwar im Partnertlook! :pleasedb:


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ähhhm, hhhhh, ey, das geht ja nicht an, dass du über die Netzhautpeitschen moserst. :D
    Wenn ich wieder in Datschiburg bin, gehe ich gerne mit S&O gemeinsam in die CityGalerie, und zwar im Partnertlook! :pleasedb:


    Gruß von Inge


    Ich werde doch jetzt nicht meiner Linie untreu und vergöttere diesen hässlichen Schuh :D Selbst wenn ihr in einer 10-Frau starken Truppe mit diesen Tretern rumlaufen würdet ;)


    :kiss:


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Also dafür müsst ihr euch nicht entschuldigen... dann eher für diese Netzhautpeitsche ;)


    Euch auch eine schöne Woche :)


    "Netzhautpeitsche"!!! Auch ein guter Begriff!!!
    Also versprochen: Beim nächsten mal andere Schuhe! ;)


    Liebe Grüße!
    Sabine und Olli

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Ähhhm, hhhhh, ey, das geht ja nicht an, dass du über die Netzhautpeitschen moserst. :D
    Wenn ich wieder in Datschiburg bin, gehe ich gerne mit S&O gemeinsam in die CityGalerie, und zwar im Partnertlook! :pleasedb:


    Gruß von Inge


    Inge!!! Datschiburg!!! Wir hätten ja alles erwartet, aber nicht daß jemand den Begriff kennt!!!


    Also, das gilt: Wenn Ihr da seid, ab in die CityGalerie! Wir Mädels gehen shoppen und Harald und Olli lassen die Kameraverschlüsse glühen!


    Liebe Grüße!
    Sabine und Olli

  • Zitat von pueppie25

    Ich werde doch jetzt nicht meiner Linie untreu und vergöttere diesen hässlichen Schuh :D Selbst wenn ihr in einer 10-Frau starken Truppe mit diesen Tretern rumlaufen würdet ;)


    :kiss:



    Und ich habs mir extra verkniffen ;)


    Ich glaub, ich weiß ein tolles Gastgeschenk für Sylvester. Auch wenns schwierig wird :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von S. und O.

    Inge!!! Datschiburg!!! Wir hätten ja alles erwartet, aber nicht daß jemand den Begriff kennt!!!
    ....
    Liebe Grüße!
    Sabine und Olli


    Inge wohnt zwar schon lange in Dortmund, aber das ist das Ergebnis von Entwicklungshilfe. ;) Sie ist aus Kaufbeuren.... :happy:
    Und wenn wir in der Gegend sind melden wir uns gerne. Frühzeitig....


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von gina-ginelli

    Ich glaub, ich weiß ein tolles Gastgeschenk für Sylvester. Auch wenns schwierig wird :D


    Ich gebe Dir mal einen kleinen Tipp: wenn Du gut ins neue Jahr kommen möchtest, solltest Du diesen Gedanken sofort verwefen ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Ich gebe Dir mal einen kleinen Tipp: wenn Du gut ins neue Jahr kommen möchtest, solltest Du diesen Gedanken sofort verwefen ;)



    Jetzt erst recht :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Herr.Sommer

    warum schatz? willst du ihr deine schenken??! :D


    Menno- verrat doch nicht alles :eek:


    Würdest Du denn dann SEHR unglücklich sein? :p

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    Und ich habs mir extra verkniffen ;)


    Ich glaub, ich weiß ein tolles Gastgeschenk für Sylvester. Auch wenns schwierig wird :D


    Feigling! :D ;)


    Spaß beiseite:
    Wieso denn?!
    Ist doch kein Problem!
    Der eigene Geschmack muß doch jedem zugestanden sein!
    Wenn jemandem was von uns nicht gefällt sehen wir noch lange keine Wertung der Person dahinter oder fühlen uns an den Karren gefahren!


    Liebe Grüße
    Sabine und Olli


  • gute einstellung!