Leo-Boots mit Lack-Outfit....

  • Kann ich noch nicht so genau beurteilen. Ich müßte das noch mal ganz genau von vorne betrachten.:D :D :D


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • mir gefallen die schwarzen auch besser weils einheitlicher ist...
    ich würde nur noch die strumpfhalter weglassen weil die ja ohne strümpfe sinnlos sind.


    aber alles in allem sehr schön!

  • Ich bin eindeutig für die Leos.;) :D ;)


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • ganz in schwarz... ist mit Sicherheit im dunkeln der perfekte Kleidungsstil.
    (Ja ist mir bekannt: ...ganz in weiß mit einem Blumenstrauß.... :D ;) )

    Alles was einen Anfang hat, muss nicht zwangsläufig auch ein Ende besitzen!


    So ist es auch mit den Absätzen!


    Diese sind leider nicht immer an den Heels. Schade eigentlich. :rolleyes:


    ...und eine Reise von 1000 Meilen fängt doch nur mit dem ersten Schritt an...

  • Dann bleib ich ganz salomonisch. Mir gefallen beide Varianten.
    Beide setzen jeweils ihren eigenen Stil.
    Was mir beider Variante mit den schwarzen Stiefeln fehlt, dass die Strumpfhose nicht so zur Geltung kommt, wie es sie vielleicht verdient. Da ist doch ein Streifenmuster drin oder verliert sich das nach unten?

  • Die Leos sind ja mal richtig verschärft - wo bekommt man sowas?

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von BuCCi

    Die Leos sind ja mal richtig verschärft - wo bekommt man sowas?


    Made in Italy. Einfach im nächsten Italien-Urlaub in den vielen schönen Schuh-Shops stöbern.

    HIGH Energy - ich liebe die Stöckelwelt!