Bin neu hier

  • Ein herzliches Hallo an alle hier in diesem Forum.
    Ich heiße Michael und stehe auf Nylons, Highheels und Lackklamotten.
    Und da dachte ich mir, daß ich hier wohl richtig bin...oder? ;)


    Ich werde mich mal umsehen und demnächst ein hoffentlich auch für euch schönes Bild von mir hier posten.


    Denn mal to, nech :dance:


    Gruß
    Micha

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung.


    Ja, wenn ich mich hier so umsehe, bin ich ganz bestimmt richtig hier.
    Schöne Bilder. :eek:


    Dann muß ich mal meiner Frau die Kamera in die Hand drücken, damit Ihr auch bald ein Bild von mir machen könnt.

  • Hallo Harald.


    Das ist ne gute Idee.
    Beide in Nylons und Heels. Und dann gibt es die große Preisfrage, welche Beine zu wem gehören.


    Wie ist denn das bei Euch.


    Zieht Inge nur die wunderschönen Sachen an? Oder auch Du?

  • Zitat von almibu


    Das ist ne gute Idee.
    Beide in Nylons und Heels. Und dann gibt es die große Preisfrage, welche Beine zu wem gehören.


    *gg* gut ja, aber nicht neu.


    Wir haben einige Paare, bei denen man nicht sagen kann, welche Schuhe wem gehören ;)


    Zum besseren Verständnis: Bis heute hatten wir ein altes Board mit zig Tausend Beiträgen. Leider gab es technische Schwierigkeiten, so dass wir uns entschlossen haben neu zu starten.


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    *gg* gut ja, aber nicht neu.


    Wir haben einige Paare, bei denen man nicht sagen kann, welche Schuhe wem gehören ;)


    Zum besseren Verständnis: Bis heute hatten wir ein altes Board mit zig Tausend Beiträgen. Leider gab es technische Schwierigkeiten, so dass wir uns entschlossen haben neu zu starten.



    Dann bin ich froh hier sozusagen die Wiederauferstehung mitzukriegen.


    Bislang fühle ich mich sehr wohl.

  • Zitat von almibu

    Hallo Harald.
    Wie ist denn das bei Euch.


    Zieht Inge nur die wunderschönen Sachen an? Oder auch Du?


    Bei uns hat Inge die Nylons und ich die Hosen an. :)


    OK, über die Sache mit den Hosen können wir reden, aber über den Rest nicht. :cool:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald


    OK, über die Sache mit den Hosen können wir reden,


    *lach*
    Fein, dass ich esicht sagen musste ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Ein freundliches Moin aus Hamburg wollte ich mal loswerden.


    Gruß
    Stefan

    "Ich kann diese ganze Turnschuh-Kultur nicht leiden. Egal, ob die dann von Prada oder Nike stammen, ich finde das scheußlich. Turnschuhe gehören in eine Turnhalle und nicht in ein Restaurant oder ein Theater." Zitat von Manolo Blahnik