Ein ganz normaler Schuhkauf!

  • Ihr Lieben,
    ich möchte Euch eine kleine, bebilderte Geschichte erzählen.
    Hintergrund der Geschichte ist ein Porn-Art-Shooting (Ja, Tilla macht auch Schweinkram) bei dem ich der Assi war und ein bißchen mitfotografiert habe.
    Dieses Shooting ging über einen ganzen Tag und hatte als Grundkonzept eine kleine, eigentlich recht einfache Geschichte.


    Die ausgewählten Bilder widersprechen jeder fotografischen Pingeligkeit :D es gibt Unschärfen und Verwacklungen zu sehen... teilweise beabsichtigt und teilweise unbeabsichtigt. Auch habe ich die Bilder unter dem Deckelchen des Jugenschutzes ausgewählt, daher fehlt hier und da ein wenig der Zusammenhang, aber ich denke, jeder denkt sich seinen Teil, hm?


    Vielleicht macht Euch diese kleine Einsicht in meine Arbeit ja ein wenig Spaß?


    Liebe Grüße,
    Tilla

  • Er hatte ihr diesen Tag geschenktt, einen Ausflug in ein ganz besonderes Schuhgeschäft. Entgegen seiner sonstigen Gewohnheit hielt er sich sehr zurück und ließ sie alleine in den angebotenen Kostbarkeiten wühlen und genau das finden, was sie sich schon immer erträumt hatte.

  • Lang hat es nicht gedauert - das erste Paar war ihr Wunschpaar. Das hatte er sich anders vorgestellt und animierte sie, noch hier und dort zu schauen.... doch sie hatte sich längst entschieden.
    Ihn haben die ausgestellten Schuhe fasziniert. Schon immer hatte ihn die Frage gequält, wie es sich denn wohl anfühlen würde, auf solch hohen Hacken durch die Welt zu stöckeln. Seine Schuhgröße allerdings hatte ihm den Einblick in dieses Gefühl bisher verwehrt. In diesem Laden allerdings hätte er tatsächlich die Möglichkeit, auszuprobieren, wie es sich anfühlt.
    Nachdem seine Liebste sich nun für ein ganz bestimmtes Paar Schuhe entschieden hatte, überwand er seine Scheu, die ihm bis dahin niemand anmerkte, und fragte nach einem Stiefel in seiner Größe.
    Ein Griff von der Dame des Hauses und voilà - seinem Wunsch stand nichts mehr entgegen.

  • Es fühlte sich so gut an.
    Als er aufstand, wollten ihm hilfreiche Hände stützend zur Seite stehen - doch war das gar nicht nötig! Er stöckelte durch den Raum, als hätte er sein Lebtag nichts anderes getan.
    Die Dame des Hauses bemerkte nur, dass da wohl jemand bereits geübt habe.
    Der Einwurf wurde lachend abgewehrt - das Eis war nun restlos gebrochen.
    Ein Schuh folgte dem nächsten....

  • Zum geschenkten Tag gehörte nicht nur ein Schuhkauf, nein, er hatte sich noch etwas ganz besonderes ausgedacht. Ein Fotograf sollte sie durch den Tag begleiten und festhalten, was sie erlebten.
    Mit den Einkäufen stolz in der knisternden Tüte fuhren die beiden in ihr Hotel um sich mit den neu erworbenen Schuhen so richtig fein zu machen. Für ihren Tag.


    Natürlich wollten sie die Schuhe gleich ausführen, doch es war noch heller Nachmittag! Was also lag näher, als ein Spaziergang, verpackt in ein kleines, romantisches Spiel - sie wollten sich ein zweites Mal das erste Mal begegnen....

  • Ein zweites, erstes Treffen und so tun, als ob man sich tatsächlich nicht kennt? Noch nie gesehen hat? Der Zauber des Tages und ihr Wissen um den Zustand des anderen hat die normale Reihenfolge einer Begegnung dann doch sehr abgekürzt. Eigentlich wollten sie erst essen gehen...

  • wie bilder doch durch worte eine ganz andere kraft gewinnen - und ungekehrt genauso. ( und *sie* hat sehr schöne hände!!)
    ich glaube, so ästhetisch fotografiert darf es auch ruhig *schweinkram* sein und es würde trotzdem SCHÖN wirken.

  • Zitat von Tilla

    Ihr seid ja süüüß! :)


    Den richtigen "Schweinkarm" darf ich doch hier gar nicht zeigen -> FSK 18 :D


    Tilla


    Bring ihn einfach morgen Abend mit, denn da sind alle über 18.:D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Tilla

    Inge, ich würde ja gerne.... aber ich Dussel habe keine Mappe produziert :(



    Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als uns die Geschichte haarklein zu erzählen. :D


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.