Vorstellung von odyn

  • ... was seid Ihr denn für welche???
    Da kommt ein junger Mensch wie magnetisch angezogen auf diese Seite, übelegt sich stundenlag den Text (schreibt sich, damit er die langen Verse nicht vegisst, auf ein Stück Pergament das er auf seiner langen Reise mit sich führt, auf), beginnt mit den ersten Worten und dann versagt ihm bei diesem Anblick, den der atemberauben Frauen und Männern in ihren tollkühnen Schuhen, die Hand zum weiterschreiben, und wird dann, ohne es zu wollen von Euch gelöscht.
    Einfach so!
    So wie eine Rose an Straßenrand steht und die den vorbeieilenden Passanten zur Kurzweil einläd, von Euch herzlosen abgeknickt.
    Vielleicht war es der zweite Schuhgott, der Messias der 6" Heels, der Heilsbringer in Nylons, der, der das Manna des Stöckelns in seinem Beutel mit sich führt, der, der ganz zart an die Tür klopfte und um Einlass bittet, Ihr habt diesem Wanderer auf Stilettos, den Tisch der Rast verwehrt. Von welchem Tropfen soll er nun laben?
    Hallo Chr. hilf mir bitte, es scheint nachzulassen, die Wirkung hält nicht solange an


    Meister W. (... nee völlig richtig gehandelt, ein wenig mehr sollte es schon sein, Hi)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von simply_because

    Die Vorstellung von "odyn" habe ich gelöscht.
    Eine Vorstellung mit den Worten "hi zusammen" ist zu wenig. :mad::mad::mad:



    Och menno :D

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****