Lieblingsbild von Sp

  • Nachdem ich mein Telskop vor den Monitor gestellt habe, konnte ich auch was sehen. :D
    Schon mal sehr vielversprechend! Kriegst Du das noch größer hin? 40kB als "Anhängsel" darfst Du gerne ausnutzen.


    smrick

  • Zitat von Fatal

    Ich wollte eigentlich draufclicken, aber es wird nicht größer. :(
    Schade eigentlich, denn es sieht vielversprechend aus.


    Sehe ich auch so, aber so oft ich da clicke, es wird einfach nicht größer...:confused:


    Aber was man da so erkennen kann, das sieht schon mal nicht schlecht aus...:)

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Und wir dachten schon unser Monitor ist defekt.Nochmal Glück gehabt.:D

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Auch wenn's klein ist und daher nicht viel zu erkennen, frage ich dich trotzdem:" Bist du das auf dem Foto und hast du es selbst erstellt?



    Gruß von Inge



    Da schließe ich mich an!

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von BuCCi

    Und nu kriegt Ingo Konkurrenz.....:D


    Der Spatz hat aber KEINE Lupe mitgeliefert... :D


    (...und immer noch nicht klargestellt, ob das wirklich sein Bild ist....)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Nein das Bild ist nicht von mir. Ich mag keine Nylons an meinen Beinen sondern nur an Frauenbeinen. Habe das Bild aber selbst augenommen um Euere Fragen zu beantworten.:D

  • Zitat von spatz

    Nein das Bild ist nicht von mir. Ich mag keine Nylons an meinen Beinen sondern nur an Frauenbeinen. Habe das Bild aber selbst augenommen um Euere Fragen zu beantworten.:D



    Wenn Du dazu mal ein bißchen früher was gesagt hättest, dann hätte es hier auch keiner gelöscht- nu isses wech ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von meister w. und chr.

    ... und wie kommt's nun wieder rein?


    Meister W. (... die Frage bleibt im Raum)


    - dann stelle ich mal ne Antwort dazu ;)


    Das Bild kann er nur selber wieder einstellen. Aber das dauert jetzt wahrscheinlich genau so lange wie die Antwort ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von gina-ginelli

    - dann stelle ich mal ne Antwort dazu ;)


    Das Bild kann er nur selber wieder einstellen. Aber das dauert jetzt wahrscheinlich genau so lange wie die Antwort ;)


    ... auch kann doch gar nicht sein, da in Hamburg momentan kein Hochwasser ist.
    Ausserdem, Zeit ist Geld!


    Meister W. (... und wer hat schon Zeit?)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!