Butter bei die Fische

  • Der König bittet um eine Psychoanalyse !!!


    Diesen Satz habe ich auf der Homepage https://www.high-feelings.de/ der Boardpräsidenten gefunden:



    Mag sein, dass die Augen die Fenster der Seele sind,
    doch Schuhe öffnen den Zugang zur Persönlichkeit.




    Na da wäre ich ja einmal gespannt, was ihr für einen Eindruck von meiner Persönlichkeit habt !



    Ich BITTE um schonungslose Kommentare ! (Ernsthaft) :gebieter:



    ...


    und natürlich freue ich mich auf derbe Späße !!! :D:D:D

  • auf jeden fall hast du , was schuhe angeht einen einzigartigen geschmack, soll heissen einen guten !
    ansonsten denke ich du hast ein gutes herz und bist eine ehrliche haut.


    das mal in kurzform

  • hmmm, schwieriges Thema, ich bin nicht der Meinung das sich Persönlichkeit an Kleidungsstücken ausmachen lässt. Persönlichkeit ist, meiner Meinung nach, eine sehr sehr schwierige Sache. Viele Menschen meinen das sie die Persönlichkeit einer Person innerhalb der ersten Momente bzw. innerhalb der ersten Kontakte mit der Person erkennen und bewerten können, was wie ich meine aber eher mit Sympathie als mit Persönlichkeit zu tun hat. Persönlichkeit ist etwas was man nur sehr schwer und auch nur über einen längeren Zeitraum aus der Gesamtheit einer Person und ihrer Taten Definieren kann.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Oli..................Alles wird gut. :D

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • etwas fällt mir dazu ein....


    vor einigen jahren da hatte ich netten chat und mail kontakt mit einem mann, na dann der berühmte satz...sende mir ein foto...ich schicke ihm ein urlaubsfoto, mit meinen "cliff hangers" von reebok....die braucht man, um auf eselswegen rumzulatschen...seine antwort darauf...du bist eine frau, nach der ich mich auf der strasse niemals umdrehen würde...


    ich hatte damals schon genug heelsfotos und auch websites...das nur nebenbei bemerkt...
    und zu diesem alten urlaubsfoto stehe ich noch immer.... :)

  • Wir hatten bisher ja leider nur kurz-heisst einen Abend- die Gelegenheit dich Persönlich kennenzulernen. An diesem Abend spiegelte sich deine Persönlichket hoffentlich nicht in deinen Schuhen.
    Aber ernsthaft, was wir bis jetzt von dir gelesen, gehört und gesehen haben hat uns gut gefallen.


    Soll heissen wir halten dich für einen patenten Kerl, der sich auch mal selber auf die Schippe nehmen kann, ein ganzes Volk kritisch und witzig durchs Forumleben führt, selbst nicht davor zurückschreckt im Urlaub aktiv zu werden wenn es die Situation erfordert und wenn man Hilfe braucht da ist.
    Ausserdem machst du tolle Bilder von deiner tollen Frau bei deren Schuhe ihr beiden einen exzellenten Geschmack beweist.


    Wir drücken dich mal feste LG Franky+Schnuppe

    * King and Queen of Western Franconia *