Was haltet Ihr von Ugg Boots ?

  • Hallo, ich würde gerne mal von euch wissen was Ihr von Ugg Boots haltet. Im letzten Winter waren sie ja wohl fast überall der Hit, momentan im Sommer natürlich weniger, obwohl man von Zeit zu Zeit noch mal welche zu Gesicht bekommt.


    Also was haltet Ihr von ihnen ? Kommen sie im Winter zurück ?


    Ich persönlich bin mir nicht wirklich sicher was ich von ihnen halten soll. So richtig elegant und modisch finde ich sie nicht unbedingt, allerdings habe ich schon mal darüber nachgedacht mir ein paar als bequeme Hausschuhe für die kalte Jahreszeit zuzulegen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, sorry.... :danger:
    :(
    Ugg boots (mir fällts richtig schwer den Namen zu schreiben) sind
    ne absolute Katastrophe. Gott beware uns vor einem weiteren Winter mit
    diesen globigen, hässlichen Dingern. :bluehair:


    Es gibt genau einen Grund die zu kaufen:
    zu Nikolaus, da passt viel Schokolade rein :D


    Gruss


    Chrigi-ch


  • jetzt muß ich mal fragen sind das nicht diese wildleder dinger, die es auch meistens in rose oder beige gibt die die jungen frauen immer zu miniröcken tragen , die ne weiche sohle haben und überhaubt keine form ??


    also wenn sie das sind, dann sind es die schlimmsten schuhe die ich je gesehen habe und vor allem wer hat den leuten erzählt man müsse die im sommer zu röcken tragen ??

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    ...wer hat den leuten erzählt man müsse die im sommer zu röcken tragen ??


    Die selben Marketingstrategen, die nächstes Jahr Strickstrumpfhosen mit eingewebten Krampfadern für Hip erklären... :motz::motz::motz:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von gina-ginelli-de

    Ja genau die....also ich denk da spontan an den UGGly guy, der sich den Finger unter die Nase hält und fast kotzt :D


    ;)


    *schniff --uuuäääärrggghh*

  • Ja, im Prinzip stimme ich euch zu, zum Außerhaus gehen sind sie wirklich nicht geeignet, meine Hausschuhersatz Überlegung bleibt aber erst mal noch bestehen :D



    Wo wir schon mal bei Schuhmodensünden sind, für mich das Grauen des Sommers : Flip Flops

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von NetRider

    Ja, im Prinzip stimme ich euch zu, zum Außerhaus gehen sind sie wirklich nicht geeignet, meine Hausschuhersatz Überlegung bleibt aber erst mal noch bestehen :D



    Wo wir schon mal bei Schuhmodensünden sind, für mich das Grauen des Sommers : Flip Flops


    100000% zustimmt :D

  • Sorry, die Dinger hab ich noch nie bewußt wahrgenommen.


    Wird sowas nicht eher zum Hundeschlittenrennen oder Eisangeln getragen?

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von BuCCi

    Sorry, die Dinger hab ich noch nie bewußt wahrgenommen.


    Wird sowas nicht eher zum Hundeschlittenrennen oder Eisangeln getragen?


    Also die Dinger kommen wohl aus Australien, und schuld am Erfolg sind die guten alten Hollywood Stars, siehe auch gerade gefundener Zeitungsbericht


    http://www.shoedb.com/jsp/upload_img/ugg-1.jpg

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • hehehehehehe


    Was glaubt ihr wohl wer sich letztes Jahr solche Schuhe gekauft hat ! :D

  • Zitat von Oli+Gina

    hehehehehehe


    Was glaubt ihr wohl wer sich letztes Jahr solche Schuhe gekauft hat ! :D


    Sag bloß ihr habt welche davon gekauft, dann frag ich doch einfach mal, sind sie denn wenigstens so bequem wie alle sagen ?

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Schöne Grüße aus dem Norden


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Zitat von NetRider

    Sag bloß ihr habt welche davon gekauft, dann frag ich doch einfach mal, sind sie denn wenigstens so bequem wie alle sagen ?


    Nenenene !!! Nicht WIR haben gekauft !! :D:D:D


    Da ja Gina bekanntlich aus südlicheren Gefilden kommt und andauernd kalte Treter hat, sind so sagt sie, die Uggs super warm ! Das will schon was heißen, denn bei uns ist es im Winter ab und zu -25 kalt.

  • Zitat von Yvonne.Sommer

    isses nicht ein traum !!! :eek:




    Furchtbare Teile, auch wenn se warm halten, kann ansonsten auch nich verstehen, warum kauft man sowas :confused:;)


    Grüsse von Alina

    +++ Queen Brenda of Isadora + King of Sound +++