Handwerkszeug und der Umgang damit....

  • oh ich hab da einen beitrag im fernsehen darüber gesehen und will auch unbedingt hin- aber diese bilder sind ja noch vieeel schöner! :gebieter:

  • Zitat von pata

    oh ich hab da einen beitrag im fernsehen darüber gesehen und will auch unbedingt hin- aber diese bilder sind ja noch vieeel schöner! :gebieter:


    Danke!


    Nun, da musst du dich aber beeilen! Am 22.12. ist schluss damit, und um 20:30 geht das Licht dort schon aus.. :-(


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • @Pata: Details findest du hier


    So, ein letztes habe ich noch, dann ist erstmal Schluss für Heute.


    Wieder zum anklicken, der Text im Thumbnail erklärt, warum ;)
    Für die volle Auflösung bitte das Bild nochmals anklicken wenn es geladen ist....


    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • @Harald, da muß ich dir zunächst einmal ein ganz großes Lob aussprechen! :gebieter:
    Die Bilder sind einfach phantastisch!:gebieter: :pleasedb:


    Das Bad Kreuznach Bild neulich war das schönste Bild, was ich seit langer Zeit gesehen habe! Und diese hier, ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus...:pleasedb: :pleasedb: :pleasedb:

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Ja, ziemlich sehr schön sogar! :happy:


    Obwohl ich immer dachte, Berlin schläft nie...


    Harald


    hmmm, jetzt sehr enttäuscht?
    Nur weil keine Personen drauf zu sehen sind? Die hängen vielleicht in Trauben hinter der Absperrung.


    Meister W. (... oder sind mit Photoshop wegretuschiert, wo ich jetzt wieder auf mein altes Problem aufmerksam machen möchte!)


    PS: Wenn jemand eine legale PS 7 Version hat, die er verkaufen würde ...
    bitte info an mich

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Und das beste daran,..............da ist gar nichts nachbearbeitet. :pleasedb:
    Aber weil der Meister hier so schön um Photoshop bettelt. Weis einer wie die Studentenversion C2 so ist? Bzw. Hat einer ein Schülerausweis oder einen Studentenpass? Dann giebs die ja schon für 169 Euronen.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Und das beste daran,..............da ist gar nichts nachbearbeitet. :pleasedb:
    Aber weil der Meister hier so schön um Photoshop bettelt. Weis einer wie die Studentenversion C2 so ist? Bzw. Hat einer ein Schülerausweis oder einen Studentenpass? Dann giebs die ja schon für 169 Euronen.


    Nun ich habe zwar einen Studentenausweis, aber holen werde ich es mir nicht. Mir reicht erstmal die ältere Version die ich habe, muss mich da eh erstmal rein fuchsen.

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **

  • Nun ich habe zwar einen Studentenausweis, aber holen werde ich es mir nicht. Mir reicht erstmal die ältere Version die ich habe, muss mich da eh erstmal rein fuchsen.


    (Bettelmodus an)
    Ich meinte ja auch wer könnte mir denn mit seinem Ausweis son Programm besorgen. :D (Bettelmodus aus.) :gebieter:

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."

  • Leider etwas unscharf.

    z.Zt voll am rumexpirimentiren.
    Gruß Frank
    der jetzt auch Photoshop hat

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."