Was ist aus den Spezialschuhen geworden?

  • Vor ein paar Monaten gab es im alten Forum jemanden, der Adressen benötigte, weil er irgendeine Erfindung gemacht hat, durch die man mit hohen Schuhen super gehen können sollte, nachdem diese entsprechend umgebaut sind. Diese 'Spezialschuhe' wollte er dann denen, die sich gemeldet hatten, zusenden.


    Habt ihr jemals wieder was gehört von ihm?

  • gibt´s da nicht so´n "antishock" system. das wird er aber nicht sein?
    vielleicht wollte er auch nur heels für lau kriegen :eek:

  • Dieser Jemand war der highheelsdesigner und hat sein Versprechen auch in die Tat umgesetzt. Hättest Du ams Samstag gefragt, hätte ich Dir die Schuhe zeigen können ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Dieser Jemand war der highheelsdesigner und hat sein Versprechen auch in die Tat umgesetzt. Hättest Du ams Samstag gefragt, hätte ich Dir die Schuhe zeigen können ;)


    Hättest du gesagt dass ich dich hätte fragen könne hätte ich das auch getan...
    Aber er ist hier angemeldet, vielleicht sagt er ja selbst etwas dazu?


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Hättest du gesagt dass ich dich hätte fragen könne hätte ich das auch getan...
    Aber er ist hier angemeldet, vielleicht sagt er ja selbst etwas dazu?


    Harald


    Hättest Du gefragt, ob ich Dir hättes sagen können.... okay, lassen wir das :D


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Die Innensohle war verstärkt, so dass sich der Schuh nicht durchbiegen konnte. Ausserdem ist die Form der Innensohle so ergonomisch gestaltet, dass der Druck gleichmäßig auf der gesammten Standfläche verteilt ist, ohne dass der Fuss vorrutschen kann.


    Gruss
    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Die Innensohle war verstärkt, so dass sich der Schuh nicht durchbiegen konnte. Ausserdem ist die Form der Innensohle so ergonomisch gestaltet, dass der Druck gleichmäßig auf der gesammten Standfläche verteilt ist, ohne dass der Fuss vorrutschen kann.


    Gruss
    Harald


    klingt nach orthopädie. kann das dann noch ein "***y"-schuh sein, oder sieht man dann aus wie forrest gump mit den laufschienen?

  • Zitat von Webhawk

    klingt nach orthopädie. kann das dann noch ein "***y"-schuh sein, oder sieht man dann aus wie forrest gump mit den laufschienen?


    Keine Sorge, die technischen Werte sind innen, die optischen Aussen.
    Wie bei uns Männern auch :)


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Keine Sorge, die technischen Werte sind innen, die optischen Aussen.
    Wie bei uns Männern auch :)


    Harald


    aaahhhaaa

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Die Innensohle war verstärkt, so dass sich der Schuh nicht durchbiegen konnte. Ausserdem ist die Form der Innensohle so ergonomisch gestaltet, dass der Druck gleichmäßig auf der gesammten Standfläche verteilt ist, ohne dass der Fuss vorrutschen kann.


    Gruss
    Harald


    Sorry, aber das kann nicht der Clou gewesen sein, da meine Testschuhe beide Kriterien nicht erfüllen.
    Der Absatz sitzt schief, d.h. er geht nach innen. Dadurch hat man einen festeren Stand und kann auf gerader Strecke ziemlich bequem laufen. Allerdings ist es bergab nicht sehr angenehm und sieht m.E. auch nicht schön aus.


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von pueppie25

    Sorry, aber das kann nicht der Clou gewesen sein, da meine Testschuhe beide Kriterien nicht erfüllen.
    Der Absatz sitzt schief, d.h. er geht nach innen. Dadurch hat man einen festeren Stand und kann auf gerader Strecke ziemlich bequem laufen. Allerdings ist es bergab nicht sehr angenehm und sieht m.E. auch nicht schön aus.


    Stimmt, das hatte ich vergessen :o Sie sind sehr gut ausbalanciert, der Schwerpunkt ist gut über dem Absatz palziert. Wir machen mal ein Foto, bei Gelegenheit...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Die Innensohle war verstärkt, so dass sich der Schuh nicht durchbiegen konnte. Ausserdem ist die Form der Innensohle so ergonomisch gestaltet, dass der Druck gleichmäßig auf der gesammten Standfläche verteilt ist, ohne dass der Fuss vorrutschen kann.


    Ein Birkenstock mit Absatz? :D

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von BuCCi

    Ein Birkenstock mit Absatz? :D


    Von indischen Kindern aus einem massiven Block Kork handgeklöppelt und mundbemalt. ;) Jeder einzeln der Göttin Kali geweiht. Und die reißt dir das Herz heruas, wenn du weiter lästerst! :firedev:


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge_und_Harald

    Indy


    *lol*


    " Auf der Suche nach der goldenen Küche "


    Gruß Skirtmen

    "Viscount of Skirt´n´Hose"
    befohlen und genehmigt durch
    King of Heels ! 27.Januar 2005 21.20Uhr


    Evtl. Rechtschreib- und Grammatik-Fehler sind rein beabsichtigt
    und unterstreichen die persönliche Note des Verfassers.

  • Pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssst :D:D:D

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • So, hier ein Bild der Schuhe. Wie ihr sehen könnt, ist der Absatz sehr stark geneigt. Laufen währe sicher sehr gut.
    Leider ist die Ferse zu niedrig geschnitten, darum rutscht Inge immer heraus.
    Sollte jemand damit kein Problem haben und dazu Größe 41, so kann er eine PN schicken...


    Gruss
    Wir

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.