@ Fatal

  • Zitat von Barti-&-Angel

    Und es bleibt bei dem Anfang.


    Also mir gefällt's :)


    Aber Du konntest ja auch gar nicht auf den Geschmack kommen... die war'n ja viel zu groß ;)


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Zitat von Barti-&-Angel

    Oh je, hier haben mich diverse Leutz auf nem Forentreff gesehen - und die hatten viel Spaß.... :D ;) *mein Erstes Mal*


    Du hast gar keine schlecht Figur gemacht.;) :kiss:


    Auf den Bushaltestellenfotos machst du wirklich einen sehr professionellen Eindruck, so als Model.


    Gruß von Inge

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Hattest du nicht was von 'anfängertaugliche Heels' geschrieben? :eek:
    Die sind schon sehr ordentlich und für den Anfang ist das sehr anständig.
    Und wie Claudia schon schrieb, noch einfacher wird es beim nächsten Mal mit passendem Schuhwerk.


    Willkommen im Club! :pleasedb:

  • Da kann Barti ja auch keinen Gefallen dran finden. `ne Nummer zu groß und dann auch noch richtig hoch.


    Barti, der X-Man hat im Shop so viele schöne Modelle stehen, mit 10-11 cm Absätzen, da ist doch auch bestimmt was für Dich dabei! ;)


    smrick

  • Sieht ja an dir sehr schick aus.Kompliment mein Lieber.

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Schöne Foto Aufnahmen es ist ein Genus diese Foto Aufnahmen an zu sehen. Besonders wenn man sich so in die Öffentlichkeit getraut. Wartest du auf den Nächsten Bus? Wenn ja dann bist du bestimmt ein Blickfang für viele Leute. Ich finde aber auch Männer sollten sich so zeigen können.


    Gruß Sommerwind

  • Zitat von Wurm

    Das ist der gelungene Beweis, das Heels für Männer TOP sind.:eschtwar:


    Mach weiter so.


    MfG Wurm


    Nette Fotoserie aber was mir auf dem Foto Nr.3 Auffällt sind deine Stöckelschuhe nicht eine Nummer zu groß, kann man da nicht schlecht darin laufen wenn sie zu groß sind. Aber trotzdem alle Achtung für deinen Mut in der Öffentlichkeit in Stöckelschuhe.


    Gruß Sommerwind

  • So wie Inge schon sagt. Als Model machst Du dich gut.
    Ebenso wie Angel als Fotograf. Immer wieder schön diese Bilder zu sehen. ;)

    .ooooO...................
    ..(......).......Ooooo..
    ...\....(........ .(......).
    ....\._.)..........)..../..
    ...................(._./...


    Love in Plateau

  • Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, was geht denn hier ab? :) :) :D


    Ja, die Schühchen sind zu groß, die hat Harriet mir geliehen weil ich, leicht angeschickert, mich zum Tragen von Heels bereiterklärt habe (ist echt eine Erfahrung).


    Logisch dass ich mich nicht daheim im stillen Kämmerlein von Angel habe ablichten lassen, wenn schon - denn schon, hatte trotzdem ein bissl Angst. ;)
    Der Hammer: an dieser einsamen Bushaltestelle steht nie Jemand und der Bus fährt nur jede Stunde mal vorbei.
    "Da steht nie Jemand", bis zu dem Zeitpunkt, als wir dort Fotos gemacht haben.... oh Mann.
    So ne Oma fand mich widerlich - ich sie aber auch; und so war Alles wieder ausgeglichen.... :D


    Baaaarti

  • Zitat von Barti-&-Angel


    ....So ne Oma fand mich widerlich - ich sie aber auch; und so war Alles wieder ausgeglichen.... :D


    Baaaarti


    Weist du, heute bist du auf flachen Schuhen wieder "Schwiegermutters Liebling", die Oma ist wieder einen Tag wiederlicher geworden. Du siehst, die Zeit arbeitet für dich! :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Barti-&-Angel

    Vielen Dank für Eure lieben Kommentare, was geht denn hier ab? :) :) :D


    Ja, die Schühchen sind zu groß, die hat Harriet mir geliehen weil ich, leicht angeschickert, mich zum Tragen von Heels bereiterklärt habe (ist echt eine Erfahrung).


    Das erste Mal besoffen... Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Außerdem war ich wesentlich jünger. :D

    Zitat


    Logisch dass ich mich nicht daheim im stillen Kämmerlein von Angel habe ablichten lassen, wenn schon - denn schon, hatte trotzdem ein bissl Angst. ;)


    Die du dank der völlig jungfreulichen Leber prima unterdrücken konntest.

    Zitat


    Der Hammer: an dieser einsamen Bushaltestelle steht nie Jemand und der Bus fährt nur jede Stunde mal vorbei.
    "Da steht nie Jemand", bis zu dem Zeitpunkt, als wir dort Fotos gemacht haben.... oh Mann.


    Auf Murphy ist eben Verlass! ;)

    Zitat


    So ne Oma fand mich widerlich - ich sie aber auch; und so war Alles wieder ausgeglichen.... :D


    Ja, ja. So unterschiedlich sind eben die Geschmäcker. Aber ich kann die Oma verstehen. Mir gefällt die Jeans auch nicht so gut. :devil: