Auch Männer lieben Farbe

  • Hab heute mal ´nen Farbfilm eingelegt :D, damit auch Inge was davon hat :p.
    :confused: OK! OK! An der Perspektive könnte ich noch arbeiten :o, aber lasst doch mal
    ein wenig die Phantasie spielen.


    Liebe Grüße
    Frank, (der) die Ledermaus

  • Noch mal von der Seite bitte.
    Diese Fesselriemchen sin aber schon ziemlich breit.

    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Hab heute mal ´nen Farbfilm eingelegt :D, damit auch Inge was davon hat :p.
    :confused: OK! OK! An der Perspektive könnte ich noch arbeiten :o, aber lasst doch mal
    ein wenig die Phantasie spielen.



    Meine Lieblingsfarbe ist Rot alle mal. Deine Stöckelschühchen sehen auf den ersten Blick doch ganz Ordentlich aus, und diese Stöckelschühchen in Rot sowieso. Würde mich die Absatzhöhen interessieren.


    Gruß Sommerwind

  • Als Appetizer die "technischen Daten":


    Größe: 41
    Farbe: Vulcano Red
    Absatz: 127mm (klingt irgendwie höher als 1,27dm :D )
    Absatzfleck: Metall (!), 8mm
    Fesselriemchenbreite: 45mm
    Fesselriemchenverschluß: Dual parallel, Silber
    Sohle: Schwarz, glatt, Lack
    Hersteller: Unbekannte Organisation
    Verkäufer: Buzios, Düsseldorf


    Noch mehr Details?
    Call Ledermaus ;)

  • Ich, weiß, dass das Thema polarisiert, aber genau die Tatsache, dass die Heels nicht so spitz sind, gefällt mir sehr gut. Und auch ich würde gerne noch eine andere Position genießen. :)

  • Geschwindigkeit ist relativ, aber ehrlich gesagt bremsen sie schon ein wenig meinen Fortbewegungsdrang :o. Für die Kamera hat es aber noch gereicht :D!


    Einen guten Morgen wünscht
    Frank, (der) die Ledermaus

  • Welch ein schöner Anblick deine Bilder gefallen mir ja immer besser. Die Gesamtansicht ist dir sehr gelungen. Da hast du Ledermaus einfach deine Füße im Netz gefangen und in Rote Leder High Heels gesteckt. Sehr schön deine Gesamtansicht der High Heels anzusehen, da gibt es bestimmt noch mehr zu sehen. :eek: :rolleyes:


    Gruß Sommerwind

  • Sehen toll aus die Heels, vor allem die brieten Fesselriemen.:)


    Gehst Du mit der Hose (ggf. nicht umgeschlagen) und diesen oder anderen Heels auch raus?

    Grüße
    HH-fun


    High Heels Fun und Leidenschaft!

  • Das 2 Bild ( nur derAbsatz ) hat irgendwas richtig cooles :D
    Mit solche Schuhen wirst du überall ein Blickfang sein, wer da nicht schaut ist ja blind :D

    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.

  • Hallo zusammen!
    Vielen Dank für die netten Rückmeldungen, hier die Antworten:


    @Barti: Gerade die Dominanz des breiten Fesselriemchens war für den Kauf der Schuhe ausschlaggebend! Einfach fesselnd, dieser Schuh ;)


    hh-fun: Raus gehe ich eigentlich nur mit Stiefeln. Die roten sind mir doch ein wenig zu hoch mit ihren knapp 13cm. Außerdem ein wenig zuuuu auffällig :). Draussen bevorzuge ich eher klassisch schwarz. Und ob die Hosen gekrempelt oder nicht sind, dass entscheide ich nach Lust und Laune (und Mut).


    CThouse: Ich möchte gar nicht so der Blickfang sein, sondern einfach nur das Gefühl der hohen Absätze genießen.


    Viele Grüße von
    Frank, (der) die Ledermaus

  • Zitat von ledermaus


    hh-fun: Raus gehe ich eigentlich nur mit Stiefeln. Die roten sind mir doch ein wenig zu hoch mit ihren knapp 13cm. Außerdem ein wenig zuuuu auffällig :). Draussen bevorzuge ich eher klassisch schwarz. Und ob die Hosen gekrempelt oder nicht sind, dass entscheide ich nach Lust und Laune (und Mut).


    Ich hatte gehofft, dass der sicher irgendwann mal dauerhaft einstellt. :(

  • Zitat von Fatal

    Ich hatte gehofft, dass der sicher irgendwann mal dauerhaft einstellt. :(


    Nunja, ich bin ja noch ein (Outdoor-) JungStöckler ;), drum fehlt mir halt noch ein wenig der Mut. Die Angst vor negativen Reaktionen ist da immer im Hinterkopf. Aber da die bisher ausgeblieben sind, werde ich immer mutiger :).


    Viele Grüße
    Ledermaus

  • Zitat von ledermaus

    Geschwindigkeit ist relativ, aber ehrlich gesagt bremsen sie schon ein wenig meinen Fortbewegungsdrang :o. Für die Kamera hat es aber noch gereicht :D!


    Einen guten Morgen wünscht
    Frank, (der) die Ledermaus


    geil! *lach*