von oben betrachtet ...

  • ... mal eine völlig andere aber wie ich meine nicht uninteressante Perspektive.
    Leider ging mir hier die Farbspeicherkarte aus. :D;)


    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Zitat von Kramer

    ... mal eine völlig andere aber wie ich meine nicht uninteressante Perspektive.


    Ups, das gefällt mir aber gar nicht. Durch diese Perspektive sieht der Fuß sehr wulstig aus (was er definitiv nicht ist). Im ersten Augenblick erinnerte mich das eine halbe Fußamputation.


    Ich glaube ein bisschen mehr von der Seite und das Bild würde klasse wirken. Nun ja... natürlich nur von meiner Sichtweise aus ;)


    Grüße :)


    Claudia


    Sexy High Heels, Dessous & Strumpfmode by high feelings

  • Das ist ware wahre Kunst,Heels stets so vorteilhaft zu präsentieren.Du beherrsht das sehr gut.:gebieter:

    :kiss: Liebe Grüße Zeus & Leda :kiss:


    Haben eine kleine Bitte:
    beim Zitieren möchten wir euch bitten,den Link zu unseren Bildern zu löschen.Danke
    .

  • Zitat von pueppie25

    Ups, das gefällt mir aber gar nicht. Durch diese Perspektive sieht der Fuß sehr wulstig aus (was er definitiv nicht ist). Im ersten Augenblick erinnerte mich das eine halbe Fußamputation.


    Ich glaube ein bisschen mehr von der Seite und das Bild würde klasse wirken. Nun ja... natürlich nur von meiner Sichtweise aus ;)


    Da ich Claudia bald wieder sehe, muss ich mich noch ein wenig einschleimen. ;)
    Sie hat recht. :o

  • Zitat von Fatal

    Da ich Claudia bald wieder sehe, muss ich mich noch ein wenig einschleimen. ;)
    Sie hat recht. :o


    Schleimer! :D;)
    (nur Spass)



    Aber wie unterschidlich doch wieder die drei Meinungen sind. :)



    Werd mal schauen ob ich noch was seitlicheres habe.



    edit:
    So wie issen das jetzt?


    Gruß Kramer


    Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue!!!
    ... unter meinen Sachen bin ich nackt.

  • Also ich muss gestehen, dass zweite Bild schaut wirklich besser aus als das erste. Zum einen weil der Fuss besser zur Geltung kommt und zweitens weil der Heel auch etwas beser zu sehen ist.


    LG EMi

    ** - /\ Duke of Tall and Thin /\ - **