Ein HighHeel-Fuß in Fesseln

  • Hallo zusammen,
    nach langer Pause habe ich endlich wieder hierher gefunden ( ich hab es echt vermisst, leider konnte ich wegen privaten Dingen nicht oft meine Leidenschaft ausleben, so ist das halt :( ).
    Heute hab ich mir mal Zeit genommen um euch 2 neue Bilder zu zeigen, die ich selbst von mir geschossen habe bzw von meinem HighHeel; Leider ist selbst fotografieren mit Auslöser nicht gerade so toll, darum ist es wohl net so gut geworden. Ich bin für jede konstruktive Kritik zu haben, z.Bsp in Sachen Bildbearbeitung und so, was man da besser machen kann, Perspektive und Licht. Ich freue mich auf euer Feedback


    cu
    euer CThouse


    PS: Ich hab mal bischen mit meinem Grafikprogramm rumgespielt um das Ergebis bischen zu verbessern, vielleicht gefällt es euch ja :)


    Hier Bild 1:



    Hier Bild 2:


    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.

  • Hi CThouse für das du deine Bilder selbst Fotografiert hast mit Selbstauslöser, sehen sie doch nicht schlecht aus. Ich habe auch mal versucht mich selbst zu fotografieren da weis ich wie schwer es ist, dafür habe ich mir mal eine Fotografin genommen mal sich schick zu Fotografieren zu lassen. Würde ich dir auch mal Empfehlen wenn du dich mal schick zeigen willst.


    Gruß Sommerwind

  • Das sieht doch schon mal ganz gut aus. :)
    BEA? Helligkeit und Kontrast kenne ich , ansonste übe ich auch noch...;)
    Das Handschellen nicht um die Knöchel passen, mußten wir auch schon feststellen, schade eigentlich, oder?


    Barti

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Das ist ja echt entfesselnd fotografiert!


    Und für das Handfesselpasstnichtproblem gibt's extra Fussfesseln ;)


    Harald


    Leider hab ich keine Fußfesseln, aber ich fand das mit den 2 Handschellen besser, denn die glänzen auch so und verleihen dem Bild bischen mehr Glanz :D
    Fußfesseln sind meistens aus Leder, jedenfalls wo ich immer geschaut habe :rolleyes:


    Ich bedanke mich schonmal bei euch dreien für die Kritik, vielleicht gibt es ja noch mehr Feedback, würde mich freuen ...


    cu
    CThouse

    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.

  • Zitat von CThouse


    Ich bedanke mich schonmal bei euch dreien für die Kritik, vielleicht gibt es ja noch mehr Feedback, würde mich freuen ...



    Kritik schreibe ich nicht, denn die Idee ist klasse.
    Lediglich sind die Schuhe, nach meinem persönlichen Empfinden, grausam.

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von BuCCi


    Lediglich sind die Schuhe, nach meinem persönlichen Empfinden, grausam.


    Ich schließ mich dem mal an, wenn Du schon danach fragst ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Zitat von Pumpsman

    Also, grausam will ich nicht so sagen, nur ebbes flach...;) ;) ;)


    klar, sie sind halt net so hoch --> bequem :D
    Die nächsten werde dann besser :rolleyes:

    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.