Maid bei der Hausarbeit

  • So liebe Leute;


    heute mal ein Bild von mir bei der Arbeit, einer muss ja was machen :)


    In einem Dienstmädchen-Lack-Kleid und in 16cm hohen Overknee-Lack-Stiefeln macht die Arbeit gleich mehr Spaß ....


    Ich hab mal wieder bischen mit meinem Photo Impact rumprobiert. Das Bild wurde mit einem Selbstauslöser gemacht, deshalb vielleicht net ganz so gut, aber ich bin fleisig am Üben. Über konstruktive Kritik oder einfach nur ein nettes Feedback würde ich mich sehr freuen ...


    Hier das Bild:



    Sollte es nicht angezeigt werden, dann probiert diesen Link





    Bis dahin,
    euer CThouse

    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    In dem Outfit könntest du auch bei mir die Spülmaschine ausräumen.:pleasedb:


    Gruß von Inge


    jaja, kaum zeigt man sich mal bei der Arbeit wollen die anderen einen schon engagieren; leider bin ich schon ausgebucht :D

    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.

  • Zitat von Fatal

    Sehr schönes Hausarbeitsfoto.
    Der Nachteil ist, dass du dich tiefer bücken musst, aber das nimmst du sicher gern in Kauf. ;) :D


    jetzt wo du es sagst, ah mein Rücken :D
    was man alles in den Kauf nimmt - einzigartig :D


    PS: Ist keine Miele sondern eine von Siemens :rolleyes: :)

    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.

  • Zitat von CThouse


    PS: Ist keine Miele sondern eine von Siemens :rolleyes: :)


    Und ich hatte unserem Meister schon 'Wetten das'-Fähigkeiten zugetraut.


    'Ich wette, dass ich nur durch ein seitliches Bild auf die Spülmaschinenklappe 127 Maschinen mit Typ, Leistungsaufnahme und Wasserverbrauch erkennen kann'. :D

  • Zitat von Sommerwind

    Alle Achtung CThouse wenn du schon bei der Hausarbeit so klasse aussiehst. Da fragt man sich wie siehst aus wenn du keine Hausarbeit machst? Super Foto von deiner Hausarbeit.


    Gruß Sommerwind


    Erstmal Danke für das Lob :D :)


    Zur Zeit bin ich bischen im Weihnachtsstress - man kennt das ja - aber ich versuche bald wieder paar Bilder zu machen :)

    Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.

  • Und abwaschbar ist es auch noch...:D

    Alles was einen Anfang hat, muss nicht zwangsläufig auch ein Ende besitzen!


    So ist es auch mit den Absätzen!


    Diese sind leider nicht immer an den Heels. Schade eigentlich. :rolleyes:


    ...und eine Reise von 1000 Meilen fängt doch nur mit dem ersten Schritt an...

  • Zitat von CThouse

    Erstmal Danke für das Lob :D :)


    Zur Zeit bin ich bischen im Weihnachtsstress - man kennt das ja - aber ich versuche bald wieder paar Bilder zu machen :)



    Wunderbar bringe erst mal den Weihnachtsstress hinter dich. Das ist ja auf jeden fall wunderbar bald noch mehr Bilder zu sehen von deiner Hausarbeit.


    Gruß Sommerwind

  • Upps!
    Jetzt fällts mir auch auf.
    Ja wo war ich denn da das ich sowas übersehen habe?:rolleyes:
    Aber egal, ist ja trotzdem schön.

    "Wer keinen Mut hat zum Träumen, hat auch keine Kraft zum Kämpfen."