Sind Männer in High-Heels nun lächerlich oder geil???

  • Sehr interessante diskussion hier!


    Highwalker, ich sehe das so, die Mädels haben das durchaus positiv gemeint, denn mit geil wird allgemein Gutes ausgedrückt! Du hast ihnen wohl gut gefallen!


    Kann natürlich sein, daß ich das durch meine Fetischistenbrille so sehe, wie das normale Leute sehen, weiß ich leider nicht. Meistens wird es einfach ignoriert.


    Jedenfalls möchte ich dir meine Bewunderung für deinen Mut aussprechen, denn ich würde mich das nicht so trauen. Wenn überhaupt dann nur mit langen Jeans.:o

    Mit netten Grüßen


    ***** Pumpsman *****

  • Hmm, bekannte Situation! Ist mir auch schon mal passiert vorm Kino. Ich war mit meiner Frau unterwegst, kleiner Spaziergang, einfach nur Frischluft schnappen. Während wir am Kino vorbei gegangen sind standen da drei Frauen welche dann fest stellten. Das klacken der Abstätze kommt nicht von meiner Begleiterin!


    Reaktion:


    1. Habt ihr das gesehen, er hatte die Knochenbrecher an!
    2. Sind doch chic die Pumps!
    3. Wie kann der nur...(Kopf schüttelnd)?


    Mehr habe ich dann nicht mehr verstanden war dann zuweit weg.

    Alles was einen Anfang hat, muss nicht zwangsläufig auch ein Ende besitzen!


    So ist es auch mit den Absätzen!


    Diese sind leider nicht immer an den Heels. Schade eigentlich. :rolleyes:


    ...und eine Reise von 1000 Meilen fängt doch nur mit dem ersten Schritt an...

  • Was erwartest du wenn du mit Heels durch die Eifel läüfst !!!!!! :D ;) Ich meine bei uns in der Eifel kann man Kinder noch mit Elektrischen Licht überraschen und in staunen versetzten !!!!! Kein Wunder das sie einen Mann in High Heels , noch nie gesehen haben , geschweige denn , das sie es verstehen würden !!!!!! ;)



    Ohne Zweifel Eifel !!!!!


    Gruß Trag !!!!!

    :devil: ich bin ein Metaller, die sind härter und böser :devil:

  • Im Falle der beiden Mädels würde ich zunächst einmal das "geil" als neutralen Ausdruck für "interessant - noch nie gesehen - will mehr infos" sehen.


    Kleine Anekdote von gestern Abend:
    Partytime im KOW. Ich stieg gerade aus dem Auto und wollte die 50m zum Laden stöckeln, da wechselten zwei Damen der "professionellen Abteilung" die Strassenseite und kamen direkt an mir vorbei.
    Auf das erstaunte Kichern der einen, antwortete ich nur. "Hey, was hast Du zu lachen?"
    Sagte Sie nur: "Nichts, mich erstaunt nur, dass ein Mann darin gehen kann!"
    "Wie Du siehst, ich kanns."
    "Geil! Und was hast Du drunter?" (unter meinem Mantel an...)
    "Bisschen Lack und Netztstrümpfe."
    "Boah, zeig mal!"


    Tja, da musste ich aber schon in den Laden und habe die Ladies ihren Gedanken gelassen.


    Ich denke mal eine durchaus positive Reaktion. :pleasedb:


    smrick



  • elektrisches Licht !?!? :eek:


    Sag bloss das hast du schon!?!?


    Echt geil!!!! :D :D :D:

    *Lebe deine Träume anstatt dein Leben zu träumen!*