ArDo's Besetzungs Couch

  • Erstkassig vorbereitetes und bearbeitetes Bild, erstklassige Frau! :gebieter:


    Aber sag mal ehrlich, Ardo, ihrem Gesichtsausdruck und Armhaltung nach zu urteilen besetzt sie sich gerade selbst :rolleyes: :p


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald


    Aber sag mal ehrlich, Ardo, ihrem Gesichtsausdruck und Armhaltung nach zu urteilen besetzt sie sich gerade selbst :rolleyes: :p


    Harald


    .......... jo - die Ledda Couch is so rutschig,
    da braut es schon einen festen Halt ;-)


    Gruss ArDo

  • Zitat von Fatal

    Die Dame ist aber auch schön!!!


    Toll gemacht von dir Ardo, wobei mich jetzt noch interessieren würde, ob sie wirklich so reine Haut hat. ;)


    Jeder hat so seine kleinen "Macken" die allerdings im rechten Licht auch als etwas markantes gelten mögen. Bei Brigitta bedarf es so gut wie keiner Retouche - zumindest keiner die zwingend erforderlich wäre.
    Die Bearbeitung incl. © nachfolgenden Fotos hat keine 5 Min. gedauert ;-)


    Gruss ArDo


  • Zitat von Fatal

    Ein beneidenswert makelloser Körper. Toll!


    Aber eins musst du mir noch verraten. Wie halten die Nylons ohne Strapse? ;)


    In der Regel tackere ich die Dinger einfach fest. Gute Dienste leitet auch ein doppelseitiges Klebeband was man zu Hauf in einschlägigen Baumärkten finden kann. Sollte wirklich einmal Not am Mann sein - übergebe ich meine Kamera an den Assistenten (sollte man immer parat haben) und lege selbst Hand an die Nylons ;-)))))))))))


    Gruss ArDo

  • Zitat von ArDo

    In der Regel tackere ich die Dinger einfach fest.


    Auf das Einfachste bin ich jetzt wieder nicht gekommen. Ist doch logisch. :D

    Zitat


    Gute Dienste leitet auch ein doppelseitiges Klebeband was man zu Hauf in einschlägigen Baumärkten finden kann. Sollte wirklich einmal Not am Mann sein - übergebe ich meine Kamera an den Assistenten (sollte man immer parat haben) und lege selbst Hand an die Nylons ;-)))))))))))


    Die Möglichkeit hat auch was!!! ;)

  • Zitat von ArDo

    In der Regel tackere ich die Dinger einfach fest. Gute Dienste leitet auch ein doppelseitiges Klebeband was man zu Hauf in einschlägigen Baumärkten finden kann. Sollte wirklich einmal Not am Mann sein - übergebe ich meine Kamera an den Assistenten (sollte man immer parat haben) und lege selbst Hand an die Nylons ;-)))))))))))


    Gruss ArDo



    ... woran werden die Dinger denn festgetackert?


    Meister W. (... und das gute doppelseitige Klebeband bekommt man dann ja auch so gut wieder von der Haut ab)


    PS: Was sollte man übrigens immer parat haben, den Assistenten oder das Klebeband?

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Zitat von ArDo

    Jeder hat so seine kleinen "Macken" die allerdings im rechten Licht auch als etwas markantes gelten mögen. Bei Brigitta bedarf es so gut wie keiner Retouche - zumindest keiner die zwingend erforderlich wäre.
    Die Bearbeitung incl. © nachfolgenden Fotos hat keine 5 Min. gedauert ;-)


    Gruss ArDo




    Tolle Haut, sehr schönes Tattoo, scharfe Blicke....Die Nylons passen wie angegossen, auch schön, die Tackerklammer ist nicht zu erkennen. Schön gemacht.

  • Sehr nett die Dame und das Foto !!!!!!!!!!! Allerdings finde ich den Schmuck der Dame ( Halskette , Ohringe !! ) nicht der Knaller , ist mir zu globig und hätte Dezenter nach meinen Geschmack sein können ! Am sonsten aber Daumen hoch ! :) ;)

    :devil: ich bin ein Metaller, die sind härter und böser :devil:

  • Was Brigitta für wunderschöne große Ohren hat, einfach prall und fest.:D


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.