Ein herzliches Hallo an alle HighHeel- und Fussfetischisten...

  • ... da ich sicher einer der grössten weiblichen HighHeels-Fetischisten bin, muss ich mich jetzt endlich auch mal hier verewigen!


    Ich bin Nicole und betreibe seit vier Jahren eine private Fuss- und HighHeelfetisch-Seite mit wöchentlichen Updates!
    Bei mir geht es um schöne Frauenfüsse ( nicht nur meine :kiss: ), lange Beine - natürlich auch mit Nylons oder Strumpfhosen, geilen Outfits und Dessous, Lack-, Leder, Latex und tonnenweise HighHeels in jeder Form, Farbe, Höhe...


    Ach ja, für meine Foot- und Shoejobs bin ich berühmt... berüchtigt!


    Schaut doch mal auf meiner HP vorbei: *Link entfernt*


    Bussi
    Nicole

  • Hallo Nicole,


    ob du mit 1,67 wirklich die "größte" bist? :D
    Aber eine der produktivsten bist du sicher!


    Herzlich Willkommen bei uns!


    Harald
    Der sich einen kleinen Wink mit den Boardregeln nichtverkenifen kann ;)

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Wohl wahr, Nicole!
    Und selbst wenn du dir die Beine brichst kannst du immernoch schreiben ;) Und das tust du recht fleißig, die Jungs hier wirds freuen!
    Aber da ich viele deiner Bilder kenne weiss ich, dass du eine erfahrene Heels- und Platformträgerin bist. Da besteht sicher keine Gefahr...


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Herzlich willkommen Nicole24-cam, nicht die Körpergröße zählt.;)
    Das was Du bis jetzt gezeigt hast ist GROSS und sehr vielversprechend.


    Freue mich schon auf weitere Beiträge von Dir.


    MlG
    prenner

    "Wenn du fühlst, dass in deinem Herzen etwas fehlt, dann kannst du, auch wenn du im Luxus lebst, nicht glücklich sein."
    (Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama)


    Es gibt Mädchen, die Mini-Röcke unanständig finden. Andere haben hübsche Beine.

  • Hallo, Nicole- deine Seite ist sicherlich vielen, die das Thema interessiert, ein Begriff, und ich finde sie sehr authentisch und wirklich toll gemacht. Welcome on board!

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Wohl wahr, Nicole!
    Und selbst wenn du dir die Beine brichst kannst du immernoch schreiben ;) Und das tust du recht fleißig, die Jungs hier wirds freuen!
    Aber da ich viele deiner Bilder kenne weiss ich, dass du eine erfahrene Heels- und Platformträgerin bist. Da besteht sicher keine Gefahr...


    Harald


    :eek: Ich hoffe wirklich das mir das niemals passiert... das wäre für mich und meine Site eine echte Katastrophe! :gebieter: Beim Stöckeln ist die Gefahr wirklich nicht mehr sehr gross... Aaaaber, über Silvester gehts zum Skifahren ... na, hoffen wir das beste und wünscht mir bitte SKI HEIL!

    Dateien

    • 158A.jpg

      (39,78 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ach Nicole, was bist du heute wieder egoistisch! ;)
    Klar wäre ein gebrochenes Bein ein echter Beinbruch für dich und deine Site, aber denk doch mal an die Millionen von Fans, die dann mit die trauern müßten! Darum wünschen wir dir natürlich "Ski heil" und "Immer einen Handvoll Federn unterm Po!" :p


    Harald
    PS: Die paar Gipsbeinfeischisten ignorieren wir hier mal einfach...

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Nicole24-cam

    :D Da hatte ich tatsächlich auch schon ein paar Anfragen bezüglich Gipsfuss-Update - musste ich auch gerade dran denken...


    Nun, im Rahmen einer einfachen Interessens-Abwägung zwischen deiner Gesundheit, den Trillionen von Heelsliebhabern auf diesem Kontinent...
    Hör einfach auf, darüber nachzudenken!


    Harald
    PS: Wunderheilungen bei Gipsbeinen sind meine Spezialität! Einfaches Handauflegen genügt! :cool:
    Auch Brustvergrößerungen im Angebot, bei Nichtgefallen mit Geld-zurück-Garantie :D

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Nicole24-cam

    Denken wird heutzutage ohnehin völlig überschätzt ;-)
    Mumm ist wenn man´s macht, oder wie sagen die das in der Werbung?


    Nun sag blos, du glaubst alles, was in der Werbung gezeigt wird? :(
    Glückliche Milch von freilaufenden Hühnern.. Kinder, die im blitzsauberen Einfamilienhaus einen glückliche Mutter mit Suppe bekochen?
    Dein erster Satz wird von Werbestrategen sicher oft in Meetings gebraucht. Aber ich bin sicher, du bist Realistin. Und Mumm ist, wenn man ihn trotzdem trinkt!


    Harald
    Auch Mum-Trinker

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Wau, was für ein Einstand von dir.
    Da sprechen die Bilder in der Tat für sich, die mir alle sehr gut gefallen.


    Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß, den wir durch dich zweifellos jetzt schon haben.:pleasedb:

  • Zitat von Nicole24-cam


    PS: Jeans mit Plateaus - leckere Kombination! SEXY! :kiss:


    Kann schon sein. :rolleyes: :D
    Aber diese roten Schuhe sind auch ein echter Hingucker und mit-der-Zunge-über-die-Lippen-lecker!


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.