Männer bei der Pediküre???

  • Würde mich mal interessieren:


    Gibt es ausser mir denn noch Männer, die


    a) zur Pediküre gehen, sich dort auch
    b) die Zehennägel lackieren lassen und
    c) das auch in der Öffentlichkeit zeigen???


    Wenn ich den Ausführungen meiner Fusspflegerin glauben schenken darf, dann gibt es zwar nicht sehr viele, aber die Zahl nimmt langsam aber stetig zu!


    Und wie sind denn die Reaktionen darauf???


    Viele Grüße aus der Eifel und euch allen ein (fr)(h)ohes :happy: Weihnachtsfest!!!!

    Dateien

    *Lebe deine Träume anstatt dein Leben zu träumen!*

  • Interessant! Das habe ich mir bis zum heutigen Tage noch nicht gegönnt, stattdessen immer nur selbst gepflegt...


    Wär ja direkt mal ein Vorsatz fürs neue Jahr! :D

    Es gibt nichts schöneres als eine Frau in Nylon - ausgenommen zwei!
    ------------------------------------------------
    *** Sir Nylon of Northern Territory ***

  • Zur Pediküre gehe ich regelmäßig, lasse die Nägel aber nicht lackieren. Is Weiberkram :D .

    I wanna do bad things with you


    Der Clyde
    ___________________________________


    Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder! :devil:

  • Zitat von BuCCi

    Zur Pediküre gehe ich regelmäßig, lasse die Nägel aber nicht lackieren. Is Weiberkram :D .



    Stimmt!!!:D


    Gott sei Dank sind High Heels echte Männersache!!! :p :p :p

    *Lebe deine Träume anstatt dein Leben zu träumen!*

  • ... wieso sollten Männer dahin gehen?


    Meister W. (... ich bekomme doch alles bei Hornbach, Bauhaus, Globus, Hagebau und all die anderen Pedikürefachgeschäften)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!

  • Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht, allein auch deswegen, damit ich es mir mal abgucken kann, wie es richtig geht.
    Allerdings würde ich mich das mit dem Lackieren nicht trauen. Aber interessanter Gedanke. :)

  • Zitat von meister w. und chr.

    ...
    Meister W. (... ich bekomme doch alles bei Hornbach, Bauhaus, Globus, Hagebau und all die anderen Pedikürefachgeschäften)


    Maniküre mit dem Schwingschleifer? Pediküre mit der Flex??
    Das erklärt die wenigen Bilder von dir :D


    Harald

    Was immer du vorhast, tu es gleich. Es gibt nicht endlos viele Morgen.

  • Zitat von Inge-&-Harald

    Maniküre mit dem Schwingschleifer? Pediküre mit der Flex??
    Das erklärt die wenigen Bilder von dir :D


    Harald


    hehe :D


    Nu bin ich auf die Antwort gespannt ;)

    **** QUEEN OF ANGUISH AND BLACK DEATH ****

  • Antwort a) ich traue mich einfach nicht mehr Bilder einzustellen, da ich (na? was nicht habe?)


    Antwort b) ich bin leider nicht in der Lage mehr Bilder einzustellen, da ich mir beim Holzhacken immer in den Daumen hacke


    Antwort c) ich habe nicht die richtigen Schuhe für so was und mit den rechten Schuhen von meinem letzten Bildern, na, ob da die Füsse so gut rüber kommen?


    Meister W. (... Frau Ginelli, hat eine der Antworten Sie zufriedengestellt?)

    ... mein Chip muss wenigstens nicht interpolieren ... Ätsch!