Halli Hallo Leute

  • huhu ich wollte mich mal vorstellen.
    ich komme aus dem raum münchen wo es sich ja bekanntlich sehr schön leben lässt :)
    ja zu mir ich bin 19 jahre alt und männlich und sehe mir sehr gerne schöne heels und besonders stiefel an, natürlich an noch schöneren frauen beinen / füßen.
    ansonsten bin ich in meiner freizeit gerne mit meinen freunden unterwegs
    und hab aber auchnoch viele andere hobbys zb höre ich sehr gerne musik und gehe gerne auf konzerte.


    dann würde ich mal abschließend sagen man ließt sich :) ^^

  • Ein herzliches Willkommen auch von uns! Gibts da auch schon ein Mädel an deiner Seite, das für dich ein Paar nette Schühchen anzieht?
    Grüsse von Max und Sandy

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen...oder warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht!

  • Zitat von maxundsandy

    Ein herzliches Willkommen auch von uns! Gibts da auch schon ein Mädel an deiner Seite, das für dich ein Paar nette Schühchen anzieht?
    Grüsse von Max und Sandy



    ne leider nicht bis jetzt hatten die alle nich so n draht für, vielleicht bei der nächsten :)
    hauptsache sie ist nett aber das währe natürlich dann das i tüpfelchen gewesen immer

  • Auch wenn das Mädl noch fehlt, trotzdem viel Spaß hier bei uns. ;)

    Alles was einen Anfang hat, muss nicht zwangsläufig auch ein Ende besitzen!


    So ist es auch mit den Absätzen!


    Diese sind leider nicht immer an den Heels. Schade eigentlich. :rolleyes:


    ...und eine Reise von 1000 Meilen fängt doch nur mit dem ersten Schritt an...