Beiträge von maxundsandy

    Mensch Pan :eek: was ist das denn für ´ne Staubsaugermarke ? Saugt ja nur teilweise :eek:
    .....nur leise angefragt (bisher hat sich anscheinend noch keiner gemeldet): Kann ich dann die Schuhe haben ? :D
    Sandy

    Hallo Ingo!
    Klasse Foddo !!! Super Kreativ :gebieter: Welche Fluglinie ist das?
    Kleiner Tipp nebenbei: nach dem Abschneiden noch die Ränder mit der Nähmaschine abketten - das Verhindert die Laufmaschen ;)
    Gruss Sandy

    Inge, ich bin einfach nur begeistert von deinem quietschgrünen Kleid - danke für diese tollen Bilder :kiss: Die kurze Variante gefällt mir eigentlich fast noch besser :pleasedb: ......und dann dazu auch noch diese klasse Schuhe - wow!!
    Grüsse von Sandy

    endlich emol eener der uns versteht!
    Ja, jetzt wo unsre 05er abgestiegen sind und grad Fußballpause ist, da kann man ja mal den Mädels auf die Schuhe schaun.
    Viel Spaß im Forum und nen Gruß aus dem hunsrück wünschen
    Max und Sandy

    Mensch, das sind ja umwerfend tolle Bildchen, die ihr uns da zeigt :gebieter:
    Leda ist ein wahnsinns Blickfang !!!
    Aber hat sich hier nicht ein Fehlerchen eingeschlichen? Ist es wirklich Rapunzel??? Schaut alle noch mal genau hin! Also ich denke es ist die Loreley, die sich verirrte- die sah doch so bezaubernd aus ;)


    Grüsse Sandy und Max

    Auch von uns gibts ein herzliches Willkommen hier im Forum! Du wirst dich hier sicherlich nicht langweilen ;)


    Grüsse Max und Sandy

    oh, das sind schöne stiefel- vor allem der schaft geht so schön hoch!
    wo gibt es denn solche, wenn ich fragen darf?


    Darf man denn sowas fragen? Sowas ist doch geheim. Um weiterhin noch ein klein wenig Exclusivität zu haben.;) ;)
    Grüße Max und Sandy

    Tja Max, da hast Du recht. Manchmal ist es schade, die blöden Gesichter nicht zu sehen, aber manchmal ist es auch gut die wütenden Blicken nicht sehen zu können, sieht man sowas, kommt man sich mitunter als ertappt vor. Damit habe ich kein Problem. ;-)
    Gruß Petra


    Auch als Sehender und Hörender sollte man manchmal blind bzw. taub sein um sich nicht zu sehr in die Richtung "das tut man nicht" pressen zu lassen.
    Germanien ist nach wie vor ein DIN Land in dem zu sehr darauf geachtet wird was Normal ist. Schön, daß es Pfeife rauchende Frauen Frauen mit High Heels gibt......... das macht das Leben interessant.


    LG Max

    Das mir 20 Jahre nach meiner Kriegsdienstverweigerung nachträglich ein weiterer Grund präsentiert wird Waffen zu hassen.......
    "Herr Richter ich möchten den Dienst an der Waffe verweigern, weil die mir Flinten immer die schönsten Aussichten versauen"
    Deswegen finde ich, dass sich eine Frau höchstens mit nem ganz dünnen Kochlöffel ohne Schürze bewaffnen darf...:D
    Max